Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bis vorgestern hat mir PvP Spaß gemacht ....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bis vorgestern hat mir PvP Spaß gemacht ....

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
04.14.2012 , 07:48 AM | #1
Seit gestern nicht mehr.
Und jetzt hab ich beschlossen, das PvP total zu boykottieren.
Gründe? Gibts genug, werd ich nicht alle aufzählen.
Wenn nicht mindestens der Stand Pre Patch 1.2 wieder erlangt wird, sieht man mich im PvP nicht nochmal.

Und jetzt, flame on. L2P könnt ihr euch schenken, Mimimi kenn ich schon seit Jahren (ist älter als Chuck Norris).

Tahlir's Avatar

Tahlir
04.14.2012 , 07:55 AM | #2
Sagt mal ist das neuer Volkssport hier?

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen der unwichtigen Threads die im Sekundentakt erstellt werden.

Muss man eig jedesmal für seine eigene Meinung, die sich stellenweise mit den anderen 10000 Meinungen davor deckt, einen neuen Thread aufmachen?

Dann kommen ja noch 100 Stück oder so. Grob geschätzt. Macht alle euren eigenen Thread auf. Dann werden die Threads die bereits das Thema 12 Seiten behandelt haben auf Seite 3 gespült und einfach übersehen. Das grenzt ja schon an Flooden hier.

Schön das es dir keinen Spass mehr macht. Das tut es vielen grad nicht. Aber wenn hier jetzt jeder seine Meinung so super duper wichtig hält das es die Welt mit einem eigenen Thread zu erfahren hat, können wir das Forum in diesen Bereich bald knicken. Sprecht euch die Sorgen doch in einem bestehenden Thread von der Seele. Zu jedem Themenbereich haben wir doch schon 5 Minimum.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

Silbermond's Avatar

Silbermond
04.14.2012 , 08:00 AM | #3
Quote: Originally Posted by Hykalistrea View Post
Und jetzt hab ich beschlossen, das PvP total zu boykottieren.
Genau richtig so.

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
04.14.2012 , 08:00 AM | #4
Na vielleicht merken sie's ja, wenn ihr Forum auf einmal "geflooded" wird.
Sorry, wumpe. Und wenn jeder was zu meckern hat, hat er auch das Recht auf nen eigenen Thread.
Stellst du dich mit ner Truppe in eine einsame Bucht am Meer, um gegen die Schneeschmelze in den Bergen zu protestieren? Proteste in einem Thread zu bündeln mag der Übersichtlichkeit dienen, ist aber nix anderes als ghettoisierung und "Kleinmacherei" von Meinungsfreiheit.

Maha's Avatar

Maha
04.14.2012 , 08:09 AM | #5
Also normalerweise würde ich dir ja auch zustimmen in bereits vorhandene threads zu posten anstatt einen neuen aufzumachen, aber in diesem fall können es gar nicht genug neue threads mit demselben thema geben. Damit Bioware sieht, wie schei.ße imbalanced jetzt alles ist, keiner mehr spaß am pvp hat, bis auf die melees natürlich.

Ich will wieder lange Kämpfe, in denen man alle seine Fähigkeiten (auch die, die keinen Damage machen wie interrupt, knockback und ähnliches) einsetzen musste, in denen man jemanden gegen einen dd gegenheilen konnte, Kämpfe in denen man nicht nach 3 sekunden einfach platzt, weil ein marauder oder wächter an mir vorbeigelaufen is und mich dabei umgenatzt hat.

Je mehr threads erstellt werden, desto schneller reagiert bioware hoffentlich darauf.
Denn ganz ehrlich, so kann es nicht lange weitergehen.
Ma'ha - ToFN - Hexer
Maha - T3-M4 (Force Harvester) - Gelehrte

DarthNemata's Avatar

DarthNemata
04.14.2012 , 08:36 AM | #6
Jo, die Situation is im Moment einfach so beschissen, dass uns wohl nix anderes bleibt, als es mir Forum zuspammen zu versuchen
Akroma Corrino - Jedi Gelehrte - Force Harvester
Mjölnir Corrino - Jedi Hüter - Force Harvester

Metaphysiker's Avatar

Metaphysiker
04.14.2012 , 08:38 AM | #7
Man kommt sich hier seit 1.2 eher vor wie in einem Egoshooter. Wer zuerst zieht gewinnt. Mir persönlich macht es weder Spaß in unter 10 Sekunden umgeklatscht zu werden, noch macht es mir Spaß andere in 10 Sekunden umzubügeln.

FatAbbot's Avatar

FatAbbot
04.14.2012 , 08:51 AM | #8
Es tut einem wirklich weh wenn man drüber nachdenkt wie viel Arbeit BW in diesen Patch gesteckt hat und was jetzt dabei raus gekommen ist.

Ich spiele MMO's nur wegen des PVP und SWTOR war eigentlich von Anfang an nur unter Mittelklasse aber jetzt ist es einfach sinnlos geworden. Ich werd bestimmt nicht Stunden lang PVP spielen um am Ende eine Hand voll Auszeichnungen zu haben für die ich mir nichts kaufen kann während meine Gegner ihr Gear hinterher geworfen bekommen. Hinzu kommt noch das mir das PVP-System (praktisch kein open-world PVP, nur Kriegsgebiete, lvl 49 Anpassung im PVP...) generell nicht zusagt. Auch das System von GuildWars ist solch ein Reinfall.

Wer auf imperialer Seite spielt wird sich natürlich ins Fäustchen lachen wenn er spielend das beste Equipment farmt während die Reps schön auf dem billigen Schund rumsitzen dürfen. Aber das war ja schon von Begin an so.

Fieberglas's Avatar

Fieberglas
04.14.2012 , 08:56 AM | #9
Quote: Originally Posted by Maha View Post
Ich will wieder lange Kämpfe, in denen man alle seine Fähigkeiten (auch die, die keinen Damage machen wie interrupt, knockback und ähnliches) einsetzen musste, in denen man jemanden gegen einen dd gegenheilen konnte, Kämpfe in denen man nicht nach 3 sekunden einfach platzt, weil ein marauder oder wächter an mir vorbeigelaufen is und mich dabei umgenatzt hat.
Und das war Pre-1.2 anders?
Gut gespielte Marauder konnten auch alles innerhalb weniger Sekunden umnuken. Schlechte gespielte sind jetzt immer noch ein Witz. Es gibt kaum Unterschiede zu vorher. Schadensreduktion wurde ja sogar noch gebuffed.
Kallistra Inàste
Class: Jedi Sage - Specc: Seer - Server: T3-M4

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
04.14.2012 , 09:03 AM | #10
Quote: Originally Posted by Fieberglas View Post
Und das war Pre-1.2 anders?
Gut gespielte Marauder konnten auch alles innerhalb weniger Sekunden umnuken. Schlechte gespielte sind jetzt immer noch ein Witz. Es gibt kaum Unterschiede zu vorher. Schadensreduktion wurde ja sogar noch gebuffed.
Tja, nur mit dem Unterschied, daß einen jetzt ALLES in wenigen Sekunden umnuked.
Da kannst schon fast wieder froh sein, wenn du nen Sabo-Heiler dabei hast, der dir nen 2-Punkte-Hot draufpackt, denn das ist das Einzige an Heilung, was überhaupt noch durchkommt. Jeder andere Heiler mit Castzeit kann dabei zusehen, wie sein eben noch volles Heilziel auf 40% ist, bevor die erste Heilung draußen ist und tot, bevor die zweite Heilung durchkommt.