Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fragen zu Set-Bonus und Aufwertungen

Independent_GER's Avatar

Independent_GER
04.13.2012 , 05:12 PM | #1
Hallo,

in den Patch-notes steht ja das man jetzt dieMods aus Rüstungen mit set-bonus rausnehmen kann und in eine andere Rüstung stecken kann.
Ich habe jetzt fleißig die Kampfmeisterrüstung mit Aufwertungsslots hergestellt und wollte dann aus meiner gekauften Kampfmeisterrüstung die mods übertragen.
Vorher habe ich vorsichtshalber aus Befehlshaber-Stiefeln die Mods in modbare Stiefel gepackt,um zu testen ob es wirklich funktioniert und es hat auch geklappt.
Nu hab ich die Mods aus der Kampfmeisterrüstung auch in ein anderes Teil gepackt,aber dort wird der Set-Bonus nicht übernommen.
Ist ds noch ein Bug der gefixt wird,oder funktioniert das mit dem Set-Bonus übertragen bei Kampfmeisterrüstung nicht?(wäre ziemlich fail,denn das wurde nirgends erwähnt)

Ausserdem steht in den Patch-notes das man mit Synth-Fertigung nun Stärke-,Wille- Aufertungen usw. selbst herstellen kann und rekonsturieren kann.
Ich habe weder beim Crew-Fähigkeiten Lehrer noch sonst wo Rezepte gefunden und Aufwertungen rekonstruieren um Baupläne zu bekommen geht auch nicht.
Weiß da vielleicht jemand was drüber?

MFG Simon

milchstrudel's Avatar

milchstrudel
04.13.2012 , 07:48 PM | #2
Zu dem Setbonus kann ich leider nichts sagen, aber die Rezepte für Aufwertungen bekommst du durch den Beruf Hacken.

moriandrio's Avatar

moriandrio
04.13.2012 , 08:09 PM | #3
Das mit dem Setboni trifft nur auf die neuen Sets zu, bei dem ganzen alten Krams funzt das leider nicht....
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Independent_GER's Avatar

Independent_GER
04.14.2012 , 12:50 AM | #4
Na klasse,das stand so aber nicht in den Patch-notes
Aber komischerweise ging es ja mit dem Befehlshaber Set-Teil das ich umgebaut hatte,merkwürdig.

Danke für die Antworten

Annos's Avatar

Annos
04.14.2012 , 04:56 AM | #5
Mich würde dazu mal interresieren wie das mit Armor Wert gerechnet wird..... leeres sockelbares Item hat den Armorwert 7 meine Battlemasterrobe hat den Armorwert 456

Geht der Armorwert mit den Sockeln also den Armierungen, Modifikationen etc nach oben?

Spielt der überhaupt eine Rolle?

Tarengrim's Avatar

Tarengrim
04.14.2012 , 05:17 AM | #6
Rüstungswert hängt von deinem Rüstungsmod item ab. Je höher, desto höheres Level das hat, desto höher wird der Rüstungswert deiner Rüstung... gibt es ein anderes Wort für Rüstung? Das liest sich ja schrecklich.

Annos's Avatar

Annos
04.14.2012 , 05:18 AM | #7
Quote: Originally Posted by Tarengrim View Post
Rüstungswert hängt von deinem Rüstungsmod item ab. Je höher, desto höheres Level das hat, desto höher wird der Rüstungswert deiner Rüstung... gibt es ein anderes Wort für Rüstung? Das liest sich ja schrecklich.
Vielen Dank

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
08.30.2013 , 11:35 AM | #8
Moin Moin,

eine Frage zu dem Set-Bonus, ist es möglich 2 2er Set Bonis zu nutzen oder wird dann ein Set-Boni davon nicht genutzt?
Republik
Chi'vos
T3-M4

Snooge's Avatar

Snooge
08.30.2013 , 12:08 PM | #9
Patchnotes vom 21.8.13

http://www.swtor.com/de/patchnotes

_Steps's Avatar

_Steps
08.30.2013 , 01:54 PM | #10
Da steht nicht stapelbar, aber zwei verschiedene? Egal.