Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kriegsgebietsauszeichnungen und das Cap mit 1.2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kriegsgebietsauszeichnungen und das Cap mit 1.2

Neskard's Avatar

Neskard
04.14.2012 , 12:46 AM | #1
Grüße

ich hätte eine Frage zu dem Cap der Kriegsgebietauszeichnungen mit 1.2

Gibt es als noch nicht 50er noch irgendwelche nöglichkeiten, die ich eventuell übersehen habe, um das Cap zu umgehen?

Habe jetzt 2000 Marken und hatte gedacht ich hol mir schonmal etwas gear um nicht ganz schlecht in die 50er BGs zu starten.

Musste dann aber feststellen das ich die Ausrüstung erst mit 50 erwerben kann.

Muss ich jetzt erst 50 werden um das Cap abzubauen oder kann ich die Marken noch irgendwie anders sinnvoll verwenden?

Danke schonmal für Antworten

Vatok's Avatar

Vatok
04.14.2012 , 12:50 AM | #2
Du kannst sie,wenn du willst,gegen Ranglistenabzeichen tauschen die du früher oder später brauchen wirst für das Kriegsheldenequiptment.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Neskard's Avatar

Neskard
04.14.2012 , 12:53 AM | #3
Und wo mach ich das?

Der selbe Händler neben dem Terminal auf der Flotte wo man vor 1.2 die Söldnerabzeichen bekommen hat?

pfandie's Avatar

pfandie
04.14.2012 , 12:56 AM | #4
Quote: Originally Posted by Neskard View Post
Und wo mach ich das?

Der selbe Händler neben dem Terminal auf der Flotte wo man vor 1.2 die Söldnerabzeichen bekommen hat?
richtig, die söldnerabzeichen kannst bei zeiten auch zurück tauschen wenn du noch welche hast. die haben jetzt ne ratio von 1:1
UTINIII!!

Vatok's Avatar

Vatok
04.14.2012 , 12:56 AM | #5
Genau,der bietet jetzt nur anstelle von Söldnerabzeichen eben die Ranglistenabzeichen an.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Neskard's Avatar

Neskard
04.14.2012 , 01:00 AM | #6
Danke euch zwei,

dann muss ich nochmal genau schauen, hatte da bisher nichts wirklich gefunden.

pfandie's Avatar

pfandie
04.14.2012 , 01:03 AM | #7
hmm, doppelpost..... sry ^^
UTINIII!!

Neskard's Avatar

Neskard
04.14.2012 , 01:14 AM | #8
Hm, sehe gerade das man um die Marken tauschen zu können Tapferkeitsrang 40 braucht.

Dann kann man mit seinem kleinen Twink wohl nach dem Cap erstmal nichts mit den Marken anfangen.

Nuja, TR40 hab ich bald.

SenatorAlex's Avatar

SenatorAlex
04.14.2012 , 01:28 AM | #9
Quote: Originally Posted by Neskard View Post
Hm, sehe gerade das man um die Marken tauschen zu können Tapferkeitsrang 40 braucht.

Dann kann man mit seinem kleinen Twink wohl nach dem Cap erstmal nichts mit den Marken anfangen.

Nuja, TR40 hab ich bald.
Bist du noch unter lvl40?
Ich habe mir für die Kriegsgebietauszeichnungen beim Hochlelvln:
-komplettes 20er Set gekauft
-komplettes 40er Set gekauft
-42er, 46er Waffen gekauft und entsockelt wegen Kompetenzwert auf den Verbesserungen und in die 40er Rüstung eingebaut wenn ich das Lvl erreicht hatte.

Jetzt habe ich 4 lvl Zeit um die Kriegsgebietauszeichnungen für das 50er Set schonmal anzusparen.

Spiele hauptsächlich BGs zum lvln und mache nur die Story Quests.

MfG
Brêzel, Pyro Powertech
Jar'Kai Sword Wiedereinstieg: 09.02.2013
Laßmiranda (Saboteur, 50), Lâßmiranda (Marodeur, 50),
Làßmiranda (Juggernaut,40), Brezelchen (Scharfschütze, 25), Brezel (Söldner, 33)

Neskard's Avatar

Neskard
04.14.2012 , 01:33 AM | #10
Nein bin schon über 40 und die Sets sind dtl. schlechter wie das was ich schon trage > ist also keine Option.