Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Launcher Repariert schon seit 4 Std !

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Launcher Repariert schon seit 4 Std !
First BioWare Post First BioWare Post

Cheseeman's Avatar

Cheseeman
04.12.2012 , 10:13 PM | #1
Hi !

Wollte Patch 1.2 Downloaden und der Launcher schrieb mir Patchdateien konnten nicht geschrieben werden , Ich klickte auf Reparieren und der Launcher Macht das schon seit 4 Std.

Ist das normal das der so lange braucht dafür ?

Naugor's Avatar

Naugor
04.13.2012 , 12:42 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Cheeseman,

Bitte hilf uns bei der Analyse, in dem du uns hier dein Programmstartprotokoll hereinstellst. Wir haben hierzu eine Anleitung geschrieben, bitte poste das Protokoll in [spoiler][/spoiler]-Code.

Quote:
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klicken auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor ihr auf „Spielen“ im Launcher drückt. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:
  • C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
  • C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
Musterdateiname: launcher_20111122.Log
Vielen Dank für deine Mithilfe im voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Cheseeman's Avatar

Cheseeman
04.13.2012 , 01:21 AM | #3
Jo Danke Naugor für die Tips !

Aber ich mach immer kurzen Prozess mit solchen Dingen ,das heisst ich lösche und Instaliere neu sollte der fehler aber auftreten Poste ich dir hier die Logs (natürlich in den Tags [spoiler] wir wollen keinen Meterlangen Post ) ist das OK ?

Dann Danke ich für Deine Hilfe !

Naugor's Avatar

Naugor
04.13.2012 , 03:26 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Cheseeman,

Dies ist natürlich OK, wir drücken jedoch die Daumen, dass es nach dem Deinstallieren und erneutem Installieren funktioniert.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Nekonami's Avatar

Nekonami
04.13.2012 , 03:33 PM | #5
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Cheseeman,

Dies ist natürlich OK, wir drücken jedoch die Daumen, dass es nach dem Deinstallieren und erneutem Installieren funktioniert.

Heftig Wünschen hilft?

*Daumen mitdrück für Cheeseman*
Ironie, ein Spiel für die gesamte Familie.