Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

charakter lädt nicht

First BioWare Post First BioWare Post

Luzillus's Avatar

Luzillus
04.13.2012 , 08:06 AM | #21
huhu,

auch hier Probleme mit meinem Main Charakter. Der einzige Level 50 und den kann ich nimmer einloggen, danke Bioware!

Also, der Patch ist echt eine Granate. PvP brauch keine Heiler mehr. Mein Kommando wird also nimmer gebraucht, warum dann einloggen:-)

Wenn das so weitergeht, dann werd ich noch nicht ein mal die geschenkten 30 Tage in Anspruch nehmen!

Zum Glück gibt es immer Alternativen auf dem hart umkämpften MMO-Markt!
Viele die leben, verdienen den Tod. Einige die sterben, verdienen das Leben. Kannst Du es Ihnen geben? Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand!

Rambovi's Avatar

Rambovi
04.13.2012 , 08:11 AM | #22
Mal ne kurze liste was mir aufgefallen ist

1. Gildenbanken sind weg dafür ist der Kristallhändler wieder da
2. Correlia Daily gebiet ist weg inkl. der Chars d.h ihr könnt nicht einloggen wenn ihr da ausgeloggt habt
3. der Operationbereich der hinzugefügt wurde für die neue Operation ist zwar auf der Karte da aber der Aufzug ist wieder an alter stelle also nicht begehbar
4. Alles was durchs Vermächtnisssystem für das schiff gekauft wurde ist weg
5. Erbhändler sind auch weg

daeLMa's Avatar

daeLMa
04.13.2012 , 08:59 AM | #23
JO ich denke auch das versehentlich eine ältere Patchversion geladen wurde,

wo es "schwarze Loch " und alle 1.2 erweiterungen nicht existiert haben.

deswegen könnt ihr euch mit den chars im " schwarzen loch " nicht einloggen ...

weil dieser Bereich z.Z nicht vorhanden ist.

... ich hab den fail-patch schnell ausgenutzt und mir mitn inqui n weißen kristall noch gekauft.

einfach abwarten.... wir sind alles nur menschen u fehler können passieren...

nur fakt ist an einem wochenende ist sowas sehr schlecht und ärgerlich!

1.2 hätte auch bis nächsten dienstag warten können.... aber DO 1.2 patchen und Freitag Fehler ausbügeln.... *thumbs UP ! * - bazinga

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
04.13.2012 , 02:01 PM | #24
So ist es. Es wurde ein 1.1.x Patch aufgespielt. Das sieht man daran das zum Beispiel der seltene Kristallhändler von vor dem Patch wieder da war.