Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sind die Server wieder da?

First BioWare Post First BioWare Post

Shedoro's Avatar

Shedoro
04.13.2012 , 01:08 PM | #51
Quote: Originally Posted by Borvir View Post
Ich weis zwar nicht warum Ihr euch so aufregt , aber seid doch froh, daß wenigstens was gemacht wird.
Laßt die doch Ihre arbeit tun und gut!

Es gibt auch noch was anderes als zocken, nämlich RL, habt ihr das etwa schon alle vergessen?

Echt war, diese suchtis kann ich echt nicht verstehen.

in diesem sinne

Ruhe bewahren und abwarten.
Macht euch nen schönen abend mit euren besseren hälften und gut, schadet bestimmt auch ned
Siehst du, und genau bei diesem RL liegt das Problem.
Wenn man ne Menge RL hat und das dann mit anderen Spielern, die ebenfalls ne Menge RL haben abgleichen muss um auf gemeinsame Termine zu kommen, und dann genau dieser Termin ins Wasser fällt, dann ist das richtig ärgerlich.
Ohne RL wär das alles halb so wild.
Es fällt nicht einfach mal "ein " Abend aus, sondern "der" Abend in der Woche an dem alle gekonnt hätten.
Da das nicht das erste Mal ist das gerade am Wochenende Chaos herrscht frag ich mich schon wie hoch da die Lernresistenz bei den Verantwortlichen ist.
Wieso macht man solche Updates wie gestern nicht im ganz normalen Wartungsintervall am Dienstag.
Leider bekommt man auf solche, eigentlich doch vollkommen logische Fragen, keine Antwort.

Schmugler's Avatar

Schmugler
04.13.2012 , 01:31 PM | #52
Mir persönlich ist es eigentlich egal das die Updatesache derart in die Hose gegangen ist. Lege mich einfach mit nem guten Buch in´s Bett und sehe mal um 1 rum nach ob ich meinen neuen Sith weitermachen kann.

Was ich aber behämmert finde is das ich denen schon im November (war Betatester) 2 Bugs gemeldet habe und die sind bis heute nicht bearbeitet. Immer wenn ich nachfrage wird geantwortet das die in Bearbeitung sind.

Ich kann Colicoidengelage als Sith auf Balmorra nicht beenden und damit die Bonusmissionen vergessen und Hell/Dunkel bleibt bei den Begleitern auf 0, was aber nicht sein sollte laut BW.

Mal sehen wie lange die für diese beiden Bugs brauchen und wann es endlich Quesh-Auszeichnungshändler auf der Station gibt.

Denn bis 1 Uhr

Kruemelhexe's Avatar

Kruemelhexe
04.13.2012 , 01:47 PM | #53
Naja. Ich finde es schön, wenn man seine RL-Pläne frei hin und her schieben kann und so auch seine Spielpläne für SWTOR. Wenn man aber von den 30 Tagen im Monat nur 3-4 Zit hat, weil man ein sehr verplantes und stressiges RL hat - und dann ausgerechnet an diesen Tagen das Spiel nicht geht, ist das leider schon traurig.
Es macht den Eindruck, daß das Spiel so eben eher was für Vollzeit-Spiler ist, die den ganzen Tag frei und fröhlich danach ausrichten können. Die haben ja auch schon ihre 50er Chars und die vielen Millionen um die tolen neuen features zu kaufen - und bekommen noch die gratis-Spielzeit.
Für Wenigspieler gibt es leider nur Nachteile und keine auffindbaren Vorteile. Die leiden nun unter dem Update-Dingens, das ihnen aber leider garnichts nettes Neues gebracht hat. Außer den hübschen Stammbaum, den man sich aber auch selber auf ein Blatt papier hätte malen können - er ist soweit ich bisher gesehen habe ja nichtmals für andere Spieler sichtbar.
Ich bin sicher, daß die Mitarbeiter ganz fleissig sind und reinklotzen, um alles wieder hinzubekommen. Ich finde nur die Prioritäten eigenartig gesetzt. Der Stammbaum - dafür wird Zeit und Arbeitskraft aufgebracht. Aber Darth Jadus ist in der Imp-Agenten-Story immer noch buggy und im Kampf nicht sichtbar.
Ich weiß nicht, ob ich noch lange Motivation habe...nachdem Galaxys schon einen so traurigen Abgang hatte und ich als CreatureHandler extrem enttäuscht war, habe ich ehrlich gesagt ein wenig Angst, daß das hier auch nicht sehr viel schöner enden wird...

BastianThun's Avatar

BastianThun
04.13.2012 , 01:55 PM | #54

Hi Leute!
Wir arbeiten an diesem Problem. Ihr erhaltet Informationen dies bezüglich in folgendem Sammelthread, behaltet diesen im Auge:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=409521

Grüße
Basti