Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ex DAoC'ler

Yilanda's Avatar

Yilanda
04.13.2012 , 11:44 AM | #91
Sam Avenger - Kundschafter - Avalon Albion
Gilde: Gods Army, dann Cede Maiori

Dazu jede Menge Twinks:
Kilana - Infi
Tarian - Minne
Tanjana - Pala
Tajinia - Pala
Kilina - Nekro
Yilanda - Kleri
Azarels - Kleri
Keld - Söldner
Zilandra -Feuerwiz
Gorash - Kabba
Spam - Nekro
uvm.

Jetzt mit Cede Maiori auf Force Harvester als Yilanda, Kilana, Kilina, Keld, Jaira

Grüße an alle DAoC Spieler, ob wir jemals wieder sowas tolles finden?
Sam(28) Avenger der Gilde Cede Maiori.
Yilanda Botschafter, Keld Wächter, Kilina Schatten, Kilana Revolverheld, Jaira Frontkämpfer

Taracith's Avatar

Taracith
04.13.2012 , 11:54 AM | #92
Ach schau, der Sam

Dann will ich mich auch mal ganz kurz beteiligen.

Tara (-cith, -zith, -mith, -lith, -lich, -cigh, ... etc.pp.)

Ava/Alb: Infi, Ice-wizz
DM/Mid: Savage, Warri
Salis/Hib: LURI-ELCH !!1111, Valewalker, Bard, BM

... und 'n Haufen kleinere Twinks, teils auch Lyo, Logres, und wie sie alle hießen.

Gilden müßt' ich jetzt lügen, gaaaaaanz zu Beginn auf Ava mal "Königliche Agenten", ansonsten danach soweit ich's recht im Kopf hab eigentlich nur noch "Mitternacht" bzw. "Alantha Oloth", was bis auf den Namen auch derselbe Verein war
Hin und wieder sonst auch im Rudel mit anderen SGs/GGs unterwegs, wobei mir da spontan auch nur Fenrirs Rache und Fedaykin einfallen, war wohl sonst zu selten

mfg,

das tara, Grosskobi im Namen des Khorne
"Releases fire from your wristguard if the game thinks it would be a nice moment to do so, otherwise you will just get the cool down. If that happens please step back, your cool down will be reset so you can try again"

Mindraniel's Avatar

Mindraniel
04.13.2012 , 11:57 AM | #93
DU bist Sam, hehe ... nice

Siehe Sig

DAoC Avalon-Hibernia:

Gilde Erben der Horadrim als Gildenmeister

Roganor Dherbon, Luri Waldläufer, auch als der Biker Luri bekannt!
Knubbelnase, Bolg Healdr00d
Lornion, Kelte Healdr00d (ja hatte 2, GOA hat mir mal meinen Account zugemacht, weil ich nicht bezahlt hätte. Stimmt, die haben einfach per Lastschrift nie abgebucht, ist denen aber nie aufgefallen :P Sauladen)
Mindraniel, Jedi-Gelehrter und Offizier von neXus, Server "Force Harvester"

Stuumpi's Avatar

Stuumpi
04.13.2012 , 01:01 PM | #94
Server Avalon - Midgard

Giganti - Schamane (ava)
Ragnare - Heiler (ava)
Stuumpy - Wilder(ava)
Zahm - Runi (log)

moreaustarwars's Avatar

moreaustarwars
04.13.2012 , 01:48 PM | #95
Lyonesse / Hib ( bis TOA )

Idoria - Ench
Liucca - Druide

Gilde : White Hawks ( zu Zeiten, als Cenacad noch Gildenleader war und ihn das Spiel noch interessierte )

dann mit TOA Acc verkauft, SWG gespielt

Später 2. Versuch:

Lyonesse / Hib

Amelya - Druide RR 11

Shevie - Lichteld RR 8 oder 9, ka mehr genau

Erst Gilde Verteidiger Hibernias , später allein in Gilde Ta'veren

Ansonsten diverse Twinks auf verschiedenen Servern, meistens Ordis. Hatte auf 5 verschiedenen Servern 5 Ordis mit lvl 50 ( Dartmoor, Stonehenge, Avalon, Salisbury und noch irgendwo )

Ich vermisse die Ordis !!!! der stylischste Char ever !

Und ich vermisse die mitunter herzzerreissende Komik, die ich bei daoc erlebt habe. So zb Sonntag morgens eine Gruppe mit Attreuid zu haben, der halb betrunken Hannes Wader Lieder singt im TS ( das ist eine Mischung aus wahrer Folter und Lachanfall für die Beteiligten ). Oder Witchlein und Ehemann in der Gruppe zu haben, die eigentlich reif für's Fernsehen sind.
Oder meine alte SG mit Opferbaum und Co ! Opfer, der immer 20 Sekunden nach Inc schon 2 km entfernt vom Heiler war und dann sich fragte, warum er nicht geheilt wird.
Und ich vermisse dieses geile RvR. Einmal hatten wir mit der Opfergruppe ein 8vs8 gegen eine Mid-Gruppe, welches 12 Minuten gedauert hat und wo jeder mindestens 1-2 x tot war.

Leider wird diese geile Zeit nie wiederkommen. Solche Spiele gibt es nicht mehr und man hat sich ja auch selbst verändert. Wir haben mit einigen alten DAOC-lern auf den Freeshardes nochmal angefangen, aber das alte Feeling kam nur ganz selten auf.