Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Server offline]Serverwartung, ETA 1 Uhr MESZ

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Server offline]Serverwartung, ETA 1 Uhr MESZ
First BioWare Post First BioWare Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
04.13.2012 , 11:33 AM | #521 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Ukuz View Post
Kreator hilft dir auch ned bei so nem Bock wo dein Chef geschossen hat.
Hey... MOMENT! Ich bin sein Chef.. ich wars nicht!

James-Bond's Avatar

James-Bond
04.13.2012 , 11:33 AM | #522
RENAULT Laguna

Atlanis's Avatar

Atlanis
04.13.2012 , 11:33 AM | #523
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Update: Aufgrund der unplanmäßigen Wartung heute werden alle Spieler einen zusätzlichen Tag Spielzeit erhalten.

Danke für euer Verständnis!
Und jetzt schweiget ihr Whinerund jauchzet nicht xD

perwayys's Avatar

perwayys
04.13.2012 , 11:33 AM | #524
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Nein, es wird selbstverständlich die korrekte Version wiederhergestellt. Deshalb ja auch die lange Dauer der Wartung.
whooo!

Shikori's Avatar

Shikori
04.13.2012 , 11:33 AM | #525
ich will zocken!!!

Hakkon's Avatar

Hakkon
04.13.2012 , 11:33 AM | #526
Also - das was hier von den Offis kommt finde ich ehrlich gesagt ein Armutszeugnis - Cool ist anders...
Und zu eurem freien Spieltag - den könnt ihr euch sonst wohin stecken, in einem toten Game bringt der keinem mehr irgendwas...

Imbes's Avatar

Imbes
04.13.2012 , 11:33 AM | #527
Sich wegen 13 Euro für ein Spiel aufzuregen, die einen niemand zwingt zu zahlen...naja...jedem das Seine. Mich kotzt es dann eher an das ich für 13 Euro immer weniger im Einkaufswagen habe, ich immer weniger Kilometer Strecke für 13 Euro Benzin zurücklegen kann, es Arbeiter gibt die zu Dumping-Löhnen für die 13 Euro Netto ca. 2,5 Stunden arbeiten müssen...und und und...think about it!!!

Jadefalkner's Avatar

Jadefalkner
04.13.2012 , 11:33 AM | #528
Quote: Originally Posted by Lightmhere View Post
Ein Plan B setzt aber das kennen des Problems vorraus^^.
Eben nicht.

Und MMO's sind Datenbanken mit bunten Bildchen in Form einer Grafikengine, und Code in einer beliebigen Sprache vorraus die das Konzept steuert.
Nenn mir nen Oracle dba Projekt das nur halb soviele interaktionsmöglichkeiten wie ein Spiel gibt... mir würden das Spontan CAD-programme und ähnliches einfallen, die aber kein DB-backend haben.
Und der Content/Chars verschwindet in der Grafikengine?

Und 8h sind untragbar... Windowsnutzer? Die schleppen 0day lücken ein halbes Jahr mit sich rum und keiner flamet, und das ist auch nur ein Kernel mit paar bunten Bildchen davor.
<flame>Ich benutz Windows nur um SWTOR zu zocken, zu mehr ist der mist nicht gut</flame>

huntermaid's Avatar

huntermaid
04.13.2012 , 11:33 AM | #529
Au Backe. Der heutige Freitag der 13. hat BW total getroffen. Möchte jetzt nicht in der Haut von den Mitarbeitern stecken
Da hätt ich doch gleich den Vorschlag überspringt 1.2 einfach und haut gleich 1.3 auf die Server

EMK_AY's Avatar

EMK_AY
04.13.2012 , 11:33 AM | #530
Echt keiner swb2??????

traurig nichma gute star wars shooter kennse