Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch heute (13.) Wartungsarbeiten

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.13.2012 , 08:27 AM | #181
Quote: Originally Posted by mrbloodysunday View Post
Also, dass jetzt wieder downtime ist, ist zwar schade aber dringend nötig so wie sich das ingame darstellte. Aber, was ich nicht verstehe... BW plant eine Zeitspanne ein und nutzt diese nicht aus. Testet ihr nach dem Patch nicht wenigstens kurz die letzten Änderungen durch? Ein Blick auf die Flotte hätte genügt um festzustellen, dass etwas nicht stimmt (alte Händler da, neue Händler weg).

Das ist es ja.

Man plant außerplanmäßige Wartungsarbeiten heute, die sind sogar 1 Stunde früher beendet. Nach 45 Minuten fällt einem dann auf, dass man den größten Teil des gestrigen Patches wieder rausgepatcht hat und macht nun 1 Stunde nach Abschluss der planmäßigen außerplanmäßigen Wartung eine neue, ohne vorhergesagte Zeitdauer.

Wieso hat man die knapp 80 Minuten die man schneller fertig war nicht sinnvoll genutzt, und alles mal überprüft?

Wolfgangmo's Avatar

Wolfgangmo
04.13.2012 , 08:28 AM | #182
Quote: Originally Posted by mrbloodysunday View Post
Also, dass jetzt wieder downtime ist, ist zwar schade aber dringend nötig so wie sich das ingame darstellte. Aber, was ich nicht verstehe... BW plant eine Zeitspanne ein und nutzt diese nicht aus. Testet ihr nach dem Patch nicht wenigstens kurz die letzten Änderungen durch? Ein Blick auf die Flotte hätte genügt um festzustellen, dass etwas nicht stimmt (alte Händler da, neue Händler weg).
Das kommt mir auch komisch vor dann doch lieber 10min warten und mal "drüber gucken".

Paktahn's Avatar

Paktahn
04.13.2012 , 08:28 AM | #183
Am besten Bioware schaltet die Foren gleich mal mit ab... spart das ausfegen nach dem Notfall-Patch vom Notfall-Patch.... und Notfall-Patch...

Schönes Wochenende und vielleicht geht Montag wieder was...

TiefinDir's Avatar

TiefinDir
04.13.2012 , 08:28 AM | #184
wie heißt es so schön "never play after a patchday"

atm kommt man garnicht mehr ins Spiel...

Satuin's Avatar

Satuin
04.13.2012 , 08:30 AM | #185
**** vor 30sec bei unseren server die server werden in 5 min heruntergefahren !!
ich kundie mein 2 accs das ist mir zu viel da spiel ich lieber lol oder was anderes um zeit zu vertreiben !

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
04.13.2012 , 08:31 AM | #186
Wir arbeiten derzeit daran die Probleme zu beheben, weshalb die Server für eine Notfallwartung heruntergefahren werden.

Weitere Diskussionen (und Updates von uns) bitte hier rein:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=407424

Danke und eine große Bitte um Entschuldigung von unserer Seite!

Oktasmos's Avatar

Oktasmos
04.13.2012 , 08:31 AM | #187
Die Frage ist, warum die überhaupt Notfallpatches brauchen^^ Mit 1.2 wurde ausser den Legacy-Gimmicks, 3 Händlern und Skill-Veränderungen ja nix gemacht...

Ach ja, doch, ich vergaß die Warzone mit der kleinen Map und dem Mega-Gezerge und die 2 PVE-Trash-Mob-Klopp-Scharmützel...