Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

charakter lädt nicht

First BioWare Post First BioWare Post

nasenspray's Avatar

nasenspray
04.13.2012 , 07:35 AM | #1
ICH weiß das die server erst seit wenigen min on SIND; trotzdem hab ich schon folgendes problem: KANN MEINEN kopfgeldjäger nicht laden wenn ich "Spielen" drücke komm ich sofort wieder in charakterbildschirm, MIT meinen hüter komm ich aber rein !!! (ebenfalls lvl 50), beide auf corellia, kopfgeldjäger im moment im "Schwarzen Loch" ..........

Rambovi's Avatar

Rambovi
04.13.2012 , 07:36 AM | #2
Das schiff ist auch nimmer da wahrscheinlich ein Fail patch.. xD

nasenspray's Avatar

nasenspray
04.13.2012 , 07:37 AM | #3
astrein, so machts echt spass ! /ironie off

Neirobi's Avatar

Neirobi
04.13.2012 , 07:40 AM | #4
selbes Problemm kann nicht einlogen stehe ebenfalls im schwarzen loch
Obsession

Es ist nicht nur ein MMO es ist Star Wars
Für das Imperium Für Obsession

nasenspray's Avatar

nasenspray
04.13.2012 , 07:40 AM | #5
ich sehs schon kommen dasses heut nix mehr wird und wir einfach pech haben die im schwarzen loch ausgeloggt haben .... großtes thx BW

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.13.2012 , 07:41 AM | #6
Habe das slebe Problem mit einem char in der H4 im Schwarzen Loch.

Atermis's Avatar

Atermis
04.13.2012 , 07:44 AM | #7
habe auch heute morgen im Schwarzen Loch ausgeloggt, und nun kann ich auf diesen Char nicht mehr einloggen.
Habe eben auch versucht von aussen zum Schwarzen Loch zu gelangen, das shuttle ist nur Deko man kann nix anklicken und keine Rampe unten
let's play stun ball !

Cralla's Avatar

Cralla
04.13.2012 , 07:46 AM | #8
same **** here xD

Malacad's Avatar

Malacad
04.13.2012 , 07:50 AM | #9
Ich kann mich auch nicht mehr mit meinen Mainchar einloggen, hab mich gestern auch aus dem Schwarzen Loch ausgeloggt.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
04.13.2012 , 07:51 AM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

ich möchte euch auf diesem Wege wissen lassen, dass wir diese Problematik derzeit akribisch untersuchen und euch schnellstmöglich wissen lassen, sollten wir diesbezüglich Neuigkeiten haben.

Ich bin mir selbstverständlich bewusst, dass ihr eure Charakter baldmöglichst wieder spielen möchtet und wir tun alles daran, dies zu gewährleisten.

Für den Moment möchte ich euch jedoch um noch etwas Geduld ermutigen, auch wenn ich weiß, dass dieser Satz heute bereits mehrmals gefallen ist.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support