Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kampflog Auswerten

ichebem's Avatar

ichebem
04.12.2012 , 04:00 PM | #1
Heyho!

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch was man mit dem kampflog anfangen kann. Ingame wird einem ja nicht besonders viel angezeigt (wie ich gelesen habe, ich selber habe das Kampflog ingame noch nicht gefunden) dafür kann man aber alles in eine .txt abspeichern.

Toll! jetzt habe ich unglaubliche 3,7MB txt ... und kann damit genau nichts tun.. weils absolut keine Möglichkeit gibt, sich das halbwegs vernünftig anzeigen zu lassen.

Ich will doch einfach nur ein Recount... kennt sich jemand aus? Kennt i-wer "Addons" die diese txt brauchbar machen?

ich wäre euch sehr dankbar!

greetz

Anoriel's Avatar

Anoriel
04.13.2012 , 02:17 AM | #2
Es gibt (meines Wissens nach) im Moment 2 Möglichkeiten sich den Combatlog auswerten zu lassen. Beide wurden von Spielern entwickelt und im Forum gepostet.

Hier die englische Version

oder die eines deutschen Spielers.
Ein einzelner Mensch ist klug.
Eine Gruppe von Menschen ist nur so klug wie der Dümmste unter ihnen.

ichebem's Avatar

ichebem
04.13.2012 , 07:14 AM | #3
Ich habe da...und ich weiß gar nicht mehr über welchen Weg. Nochmal etwas absolut göttliches gefunden:

http://memoriesofxendor.com/parser/desktop/

Um einiges besser als die beiden Links von dir, auch wenn die sehr gut sind... dieses LiveUpdating und anzeigen im Spiel ist nochmal was anderes ....

Wie dem auch sei.. ich bin leider nicht zu hause..abgesehen davon dass die Server down sind, um dass auszurpobieren, aber das ist wirklich absolut awesome wenn es läuft^^....

Also, was für einen Eindruck macht das auf euch und was haltet ihr davon?

Zaralis's Avatar

Zaralis
04.13.2012 , 07:30 AM | #4
Er zeigt mir alle Schüsse aufgelistet ingame an, auch die gesamt dps. Raid haben wir das teil noch nicht getestet sollte aber auch gut klappen.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities