Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Goodbye Hexer Republic

Mikha's Avatar

Mikha
04.12.2012 , 12:17 PM | #21
der Thread ist doch passend... Hexer Heal zumindest wird nun aus dem BG gebannt und zukünftige bgs werden so aussehen das sich 8 leute einfach nur auf die fresse hauen bis irgendjemand mal durch luck nen ball durch bekommt..

wieso heal skillen wenn man mit 2 healer nicht mal full dmg wegheilen kann.. wirklich ;/

irgendwie t4 pvp bekommen dann warten auf heal push... welcher kommen wird

mikha

phlipp's Avatar

phlipp
04.13.2012 , 06:02 AM | #22
Oh wurden die Standgeschütze genervt. Soviel hat sich doch nicht geändert . Nur das man als Gelehrter und Hexer öfter stirbt als vorher. Der Hexer wird auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil bleiben. Ich wäre dafür das man BG´s ausgewogener einlädt , zb . 2 Hexer , 2 BH, und so weiter . Dann würde sich auch zeigen wär OP ist. z.Z. macht PvP weder mit Hexer noch mit Agenten-Heiler Spass. Mein BH hingegen macht noch mehr Spass, irgentwie komisch , das der nicht wirklich genervt wurde.

Zertheron's Avatar

Zertheron
04.13.2012 , 06:37 AM | #23
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Ich fand den toll. Aber vielleicht ist der päsch Tag ja nicht der Beste Tag zum bespassen. Zum lachen gehen grade viele in den Keller und ein großteil der restlichen Forum Nutzer sind im Rage Modus.

Von mir bekommst du allerdings 9/10

Lg

Kikki
Na wenigsten einen glücklich gemacht

Tinnakori's Avatar

Tinnakori
04.13.2012 , 07:10 AM | #24
Quote: Originally Posted by Nagaran View Post
Jeder wird sagen das der nerf siner Klasse ungerechtfertig ist, und Hexer/Botschafter hatten ihn leider verdient, auch wenn sie die Mehrheit (wahrscheinlich) der gespielten Klasse sind
Und wer nach dem Patch meint seine Klasse ist so schlecht sollte langsam lernen sie zu spielen bzw. in der Gruppe zu spielen.
Du sprichst mir aus dem Herzen

/sign