Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tastenbelegung ?

Salvant's Avatar

Salvant
12.16.2011 , 02:58 PM | #1
Hey zusammen, bräuchte mal kurz Hilfe.
Kann es sein das ich die Taste "< | >" und die "Hochstelltaste" nicht belegen kann ?
Die Welt geht dadurch nicht unter für mich, nur hatte ich auf einer dieser Tasten früher immer die "Nächsten Feind anvisieren" Taste belegt:-)

Meine nächste Frage ist, da ich seit gestern spiele und seither eigentlich mehr in der Arbeit sitze und noch nicht allzuviel Zeit hatte mir alles anzusehen, ob es eigentlich Makros gibt ?
Ich bin nicht sooo der Held das ich sämtliche Fähigkeiten auf einer eigenen Taste belege und diese auch drücken kann (evtl zu kleine Hände, OWNED :-) )

Kann mir hier wer Auskunft geben ?
Bzw. habe ich die G150 (?) tastatur, und da funktionieren die erstellten Makros irgendwie nicht... Ist aber sicher mein eigener Fehler :-)

Danke für die Hilfe und LG

Salvant

Ferocit's Avatar

Ferocit
12.16.2011 , 03:01 PM | #2
Quote: Originally Posted by Salvant View Post
Hey zusammen, bräuchte mal kurz Hilfe.
Kann es sein das ich die Taste "< | >" und die "Hochstelltaste" nicht belegen kann ?
Die Welt geht dadurch nicht unter für mich, nur hatte ich auf einer dieser Tasten früher immer die "Nächsten Feind anvisieren" Taste belegt:-)
Ja, leider kann man die im Moment anscheinend nicht belegen. Vermisse ich auch ein wenig, bei mir war < immer Auto-Run und ^ hab ich immer für Questgegenstände benutzt, die ich benutzen muss.

Quote:
Meine nächste Frage ist, da ich seit gestern spiele und seither eigentlich mehr in der Arbeit sitze und noch nicht allzuviel Zeit hatte mir alles anzusehen, ob es eigentlich Makros gibt ?
Ich bin nicht sooo der Held das ich sämtliche Fähigkeiten auf einer eigenen Taste belege und diese auch drücken kann (evtl zu kleine Hände, OWNED :-) )
Bisher nicht, werden aber irgendwann sicherlich kommen.
··· Logic Is The Faith Of The Future ···

Salvant's Avatar

Salvant
12.16.2011 , 03:02 PM | #3
Danke sehr für die rasche Antwort, hat mir schonmal Gewissheit verschafft.

Fröhliches Zocken noch :-)

Doc_Foster's Avatar

Doc_Foster
12.16.2011 , 03:39 PM | #4
Kann man die Taste für "Ticket schreiben" (^) löschen und neu belegen?
Möchte da "Entschlossenheit" draufsetzen.

Huchs's Avatar

Huchs
12.16.2011 , 04:07 PM | #5
da wäre ich auch für nen tipp sher dankbar das läuft normalerweiße mein voicetool drüber (((