Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Danke das ich ein Toastbrot sein darf!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Schmuggler
Danke das ich ein Toastbrot sein darf!

Ahro's Avatar

Ahro
04.12.2012 , 01:26 PM | #1
Hallo,
genau danke für nichts....!
Richtig das ist ein Hasspost denn ich aus purer verzweiflung von mir lasse!

Ich will einfach nur mal die Frage stellen was BW sich dabei gedacht hat denn Nahkampfschurken zu einem hauch von nichts zu machen !? zu einem wandelnden Toastbrot was keine darseinsberechtigung hat!?

Ich meine.... vorm Patch hab ich auch immer gesagt.... jaaa jaaa die Schnacker alles nur bal bal bla das bissi nerv wird schon nicht soooo tragisch werden !

Aber nu huh... boah was... was ist geschehen... macht doch mal einer das Licht an !? was ist hier los!? ich kann nichts mehr sehen!?..... ahhh nein ich bin ein Toastbrot....

Ich bekomme nix mehr tot, meine Energie ist dauer anschlag minimum, eh schon zu starke Heiler könnten nun 3 schurken in t3 an der backe haben und könnten immernoch nebenbei ne Suppe kochen !

WAS aber wirklich WAS ist die angedachte Aufgabe von BW was der Schurke noch machen soll ???? Dämliche posts wie diesen im Forum erstellen... ich mach da mal denn Anfang!

Echt was war am Schurken so schlimm? es gab doch eh nur auf jdem Server ne Handvoll Spieler im vergleich zu Lichtschwertschingern oder Kommandos die diese Klasse gespielt haben... also eine absolute Minderheit.... wieso muß man denn leuten noch in die rippen treten wenn sie eh schon am boden liegen!?

In diesem sinne, wenn dein DMG auf einmal um mehr als die häfte halbiert ist, du auf einmal bald öfters stirbst wie du Kills machst und du eigentlich deine ganze effektivität einbüssen musstest... biste wohl ein Schurke ROFL

vielen dank für nichts ....

Luqius's Avatar

Luqius
04.12.2012 , 01:48 PM | #2
So ein Schwachsinn..
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."
Luq - Force Harvester - Scoundrel

Cacil's Avatar

Cacil
04.12.2012 , 03:12 PM | #3
geb dem TE völlig Recht, den Schurken als DD kannst in die Bio(ware) Tonne treten.
Die Entwickler haben ja schon bei Warhammer gezeigt wie man Pvp Balancing gegen die Wand fahren kann. Aber warte liegt bestimmt nur daran das TE und ich nicht spielen können

Norjena's Avatar

Norjena
04.12.2012 , 04:17 PM | #4
Hatte mit meiner Schurkin (lvl 45) bisher in allen 5 WZ heute 220-260k Schaden als Schlägerin. Sicher nicht unglaublich aussagekräftig, aber waren auch immerhin jedes Mal 40k+ mehr als der zweite.

Und nein, ich zerge nicht sinnlos in der Gegend rum, ich hau auf sinnvolle Ziele und spiele Gruppendienlich indem ich tappe usw.

Sicher ist es weniger Schaden als vor dem Patch, man spürt den Nerf schon, aber es ist nicht so das ich den Schurken todrede, auch wenn ich mich immernoch etwas frage, warum genau der Nerf völlig ohne Ausgleich kam.

Außerdem hasse ich es wenn man sich gemütlich mit Koltopack hinter ner Säule heilen will und bei 0,2sec verbleibend die Oberhand ausläuft -.-.

Blöd is halt das man nu nix mehr zu lachen hat, der Audioeffekt fehlt mir^^.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

Ahro's Avatar

Ahro
04.13.2012 , 05:54 AM | #5
Quote: Originally Posted by Norjena View Post
Hatte mit meiner Schurkin (lvl 45) bisher in allen 5 WZ heute 220-260k Schaden als Schlägerin. Sicher nicht unglaublich aussagekräftig, aber waren auch immerhin jedes Mal 40k+ mehr als der zweite.
Das wird sich ab dem 50er bg noch mal merklich ändern, hätte es auch ohne patch getan weil die t3 buliden einfach bessere Rüstung haben

Ich für meinen teil hab nun noch mal ne nacht drüber geschlafen und mich abgeregt werd der sache übers WE noch mal ne Chance geben und schauen ob da noch irgendwas zu optimieren ist.

Tja ansonsten kann ich unterm strich nur sagen das ich momentan weder auf meinen Kommando bock hab noch darauf noch mal hochzuleveln.... also schauen wir was die Zeit bringt!

Luqius's Avatar

Luqius
04.13.2012 , 06:14 AM | #6
Hybrid!
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."
Luq - Force Harvester - Scoundrel

_Scareface's Avatar

_Scareface
04.13.2012 , 06:37 AM | #7
Beste bleiben Hüter mit bis zu 7,8k crits (im AOE) , Hexer mit 970k dmg in EINEM bg...etc. Wette Schurke/Sabo kriegen nochn nerf da sie SINGLE noch fast 4,5k critten (mit allen cds - bg buff/aufputsch/relikt/flask/4 klassen buffs)
Ja gesehen hab ichs selber im bg mit 7,8k crit und wirklich 970k dmg...

Taracith's Avatar

Taracith
04.13.2012 , 07:13 AM | #8
Wenn du (heutzutage [gott, klingt das dämlich]) von 'nem hüter/juggernaut 7,8k kellen frißt, dann solltest du gaaaaaaanz flink mal wieder dein equip anlegen

mfg,

das tara
"Releases fire from your wristguard if the game thinks it would be a nice moment to do so, otherwise you will just get the cool down. If that happens please step back, your cool down will be reset so you can try again"

mischamd's Avatar

mischamd
04.13.2012 , 07:18 AM | #9
Quote: Originally Posted by _Scareface View Post
Beste bleiben Hüter mit bis zu 7,8k crits (im AOE) , Hexer mit 970k dmg in EINEM bg...etc. Wette Schurke/Sabo kriegen nochn nerf da sie SINGLE noch fast 4,5k critten (mit allen cds - bg buff/aufputsch/relikt/flask/4 klassen buffs)
Ja gesehen hab ichs selber im bg mit 7,8k crit und wirklich 970k dmg...
story technisch auch vollkommen angebracht, nen jedi bämt sie alle alleine weg! spieletechnisch naja semipraktikabel

Tinnakori's Avatar

Tinnakori
04.13.2012 , 07:24 AM | #10
Ich als Sniper finde es erfrischend mal NICHt von einem Sabo/Schmuggler im ersten spätestens zweitem CC 4x 3000+ Dmg sowie 8x 350er DoTs zu fangen.

Dazu gesagt,ich trage T3 komplett und von wirklich gut equippten Schurken fing ich trotzdem ab und zu 4x 3900+ Dmg.Bin mit diesen Leuten befreundet und wie sie mir mitteilten wurden manche gebeten den Dmg runter zufahren weil die Sabos sonst generft werden

Wenn ein "guter" Sabo 400k Dmg und 100k Heilung fahren kann ist doch nun wirklich irgendwas sehr fraglich.Das waren zum Glück nur Ausnahmen die ich erlebt habe aber stell dir vor es beherrschen ALLE den Sabo so gut
mfg