Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Scourge zum Jedi ausbilden?

MCOrbit's Avatar

MCOrbit
04.07.2012 , 05:30 AM | #11
Quote: Originally Posted by Achoan View Post
Der zückt sein rotes Schwert und der Padawan flitzt los als ob er den Tod gesehen hätte.
Später schrieb er im Allgemeinen, dass ein Sith an den NPC Wachen vorbei gekommen sei und man aufpassen soll.

Haha

Aber ich denke keinem von uns wäre es anders ergangen...

Habe den Scourge mit nem blauen Kristall ausgestattet sowie paar orangenen Items. Welchen Generator bietet ihr dem Knauser eig. an? Denn trotz relativ guter Ausrüstung bietet er selbst als Tank nicht genug Power... meiner Meinung nach.

Ansonsten denke ich auch nicht, dass man ihn je bekehren könnte. Der Sack ist einfach ein Miesepeter und binnen einer Storymission um 2000 Zuneigungspunkte geschrumpft
"Schließt Euch der dunklen Seite an und Ihr werdet die wahre Macht kennenlernen..."
"Mir gefällt Ihre Argumentation, zugegeben... aber mir ist aufgefallen, dass die helle Seite mehr Frauen hat... "

CorynCyn's Avatar

CorynCyn
04.12.2012 , 06:27 AM | #12
Meiner ist jetzt full t3 XD

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
04.12.2012 , 07:21 AM | #13
Quote: Originally Posted by CorynCyn View Post
Meiner ist jetzt full t3 XD
Das ist sowieso das Beste. Unmut der anderen Spieler farmen, wenn deine Begleiter mit auffälligen schwarz-blauen/schwarz-roten Laserschwerter umherwatscheln

Meine Begleiter tragen alle T3 bzw orange Item mit entsprechendem Slotinhalt (außer T7 und C2-N2 )
Aber fällt eben wirklich nur bei den Machtklassen auf.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...