Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cheater im PVP

Urpfel's Avatar

Urpfel
04.10.2012 , 05:21 AM | #271
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Ich würde euch bitten keine Videos oder Links zu entsprechenden einschlägigen Websites zu posten. Die Probleme sind uns bekannt, und wir arbeiten sowohl präventiv (in dem wir die Exploits und Cheats angehen) als auch reaktiv (durch Sanktionen gegen Cheater) um euch ein faires PvP-Erlebnis zu ermöglichen.

Lasst euch nicht entmutigen, und reported auch weiterhin Spieler die euch verdächtig erscheinen via Ticket an uns, so dass wir das Ganze untersuchen können. Danke!
sry, aber wegen so einer unfähigen pflaume, mache ich mir nicht die mühe einen namen zu merken (wohlmöglich aufzuschreiben, weil es ja kein kampflog zum nachsehen gibt).

dann ein ticket zu eurem überforderten kundendienst zu schreiben (der muss überfordert sein, so lange wie die beantwortung eines 0815 tickets dauert), etc...

das geht alles von meiner kostbaren spielzeit ab.

präventiv tut ihr zu wenig - und reaktiv habe ich keinen plan, aber der volksmund behauptet es wäre ein witz.

kommuniziert doch eure reaktiven maßnahmen doch(wenn sie so gut sind), das kann eine abschrekende(präventive) wirkung haben.

einzig und allein, im punkte des postens von irgendwelchen videos stimme ich dir zu. das sollten doch alle bitte lassen, weil (so befürchte ich) der werbeeffekt höher als der aufklärungseffekt ist.

my 2 cents

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
04.11.2012 , 04:16 AM | #272
ich muß sagen zumindest bei *uns* hat sich was getan (casus fett)

jetzt um ostern rum sind in den bg´s ne ganze gruppe leute aufgefallen (gleiche gilde/gleich klingende namen) die eindeutig cheats nutzten. ist in mehreren bg´s in folge aufgefallen und mehrere leute haben tickets geschrieben.

was soll ich sagen..gestern trafen wir sie wieder in den bg´s...und sie sind gefallen wie fliegen. schon scheiße wenn man auf einmal ohne cheats und hacks spielen muß gelle

damit war auch das *die sind halt so gut* hinfällig..wenn ich die ausrede immer höre. wenn einer unverwundbar ist und 5 leute ihn zwar im target haben aber KEINER kann ihn angreifen das halbe bg über oder nen skill auslösen braucht mir keiner mit *der ist halt so gut* kommen^^
klar..sehr auffällig..aber ich hab z.b. auch schon immer mal leute gesehen die 2 sprints in folge zünden..halt nur wenn *keiner hinschaut*..so ging gestern einer mit dem ball aus der mitte hoch (sprint 1.) und hat dann von oben nach ca. 5 sekunden den 2. gezündet und rannte ins ziel. dachte wohl sieht keiner weil keiner von uns in der aufstellungszone stand.

logo gibts auch ungerechtfertigte vorwürfe aber wer sich nix zu schulden kommen läßt freut sich doch. es wird geprüft, nix gefunden und gut. man rennt also weiter rum und batzt alles kaputt^^

sperren gibts aber wohl immer noch keine direkt (es sei denn es waren nur 3 tage) aber irgendetwas scheint zu passieren.

wegen was schreiben..es wäre einfacher wenn man leute markieren könnte oder so...ich kann mir schlecht die namen notieren wärend ich spiele^^ am we wars halt nur so praktisch weil die in zig bg´s hintereinander aufgetaucht sind..da kann sogar ich mir irgendwann nen namen merken. eine funktion (z.b. freundesliste-direktaufnahme) über das anklicken eines chars wäre was feines.

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
04.11.2012 , 04:18 AM | #273
Quote: Originally Posted by Devinee View Post
bisher ein speed hacker gesehen der aber nicht lange da war und es gibt keine stun / dmg / immunitäts hacks. wer immer noch son müll glaubt sollte am besten sein acc kündigen denn scheinbar hatt mans hier nur noch mit gefrusteten losern zu tun die pvp hobby mässig betreiben und nicht mal ihre eigene klasse kennen
Machst Du PvP berufsmäßig? Wie ist die Bezahlung 384,00 € im Monat?

Besten Dank für Info.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

Hurzi's Avatar

Hurzi
04.12.2012 , 06:50 AM | #274
Muss doch mit erstaunen zu oft lesen wie op doch die Hexer wären.
Sobald ein Nah-DD oder Kommando am Hexer klebt war es das nach 3 Schlägen, und ich weiss gleich kommt wieder wer mit Klassen spielen können, aber die Nah-DDs wissen genau dass sie mit Hexern leichte Beute haben. Hier von Ausgewogenheit zwischen dne Fraktionen oder gar Klassen in PvP zu sprechen wäre schon mehr als Sinnfrei oder gar zu fragen was der Kompetenzwert bringt wenn ein Nah-DD einem einen Krit nach dem anderen reinhauen darf.
Aber anstelle das Balancing zu verbessern und für Ausgewogenheit zu sorgen werden die Hexer generft, da frage ich mich langsam was BW noch unternehmen will um Spieler zu vertreiben ?
Cheaten hacks etc. werden geduldet, Huttenball wird zum Spring-Event mit Speedzuschlag wo man quasi nur noch zuschauen kann, ausser ein Nah-DD hängt an einem dann ist man doch mal schneller als der Ball über der Ziellinie.
Und mit Verlaub bei gleicher Ausrüstung etc. wie kann es sein dass republikanische Klassen stets überlegen sind ? und nein wir fangen nicht wieder mit dem arroganten BlaBla vom klasse spielen können an , da es daran nicht liegt, vielleicht einfach mal die Augen auf machen.
PvP macht nur Spaß und Sinn wenn auch jeder gegen jeden eine Chance haben kann, nur das sehe ich hier nicht.
Oder wem kommt es nicht zu oft vor dass man einen republikanischen Spieler mit voller Macht attakiert und er verdaut alles als wäre man nackisch und würde mit Watte werfen, um dann kurz rüber zu kommen und einen umzuhauen.
Jede Klasse soll ihre Specials haben, aber bitte so dass jede Klasse gegen jede Klasse bestehen können muss.
Und der andere Volkssport ist Leaven, für jeden Leaver seit Dezember 1000 Credits und ich könnte mir mehrere Planeten kaufen, aber hier wurde ja bisher auch nicht reagiert, und (Aufschrei der Fanboys schon hört) in vielen Bereichen des PvP hat Blizzard dieselben Fehler gemacht aber vor mehr als 5 Jahren, und es ist mir unverständlich wieso man so ignorant ist aus diesen Fehlern zu lernen und vor allem sie zu vermeiden, ansich sollte das ja als guter Hersteller mein Anliegen sein, zufriedene Kunden , überrascht mich mit neuen Fehlern dem Jahr 2012 entsprechend und nicht mit alten kamellen aus dem letzten Jahrzehnt ("oh das spiel ist doch neu da kann noch nicht alles passen") bei dem satz krieg ich noch mehr plague, klar kann ned alles passen aber ich darf erwarten kein entwicklungs-desaster zu erleben grade wo die thematik ansich sehr schön ist. Und abschweifend von PvP, wieso hängt der Söldner immer noch inder Klassenmission am Ende (fast 4 Monate nach Release) wo doch BW die Klassenmissionen als Kernstück ansieht. Was bringen die PvE-Dailies ausser einem "Mount" ? (den Rest kriege ich günstig und gut im Kiosk) Wo bleibt die Langzeit-Motivation ?
Das einzige was ich sehe zur Zeit sind stark schwindende Spielerzahlen, viele Leute die nur auf GW2 warten oder ein großer Teil die dne Patch noch mal abwarten wollen.
Und zu Ilum , sorry aber das kommt mir so vor als hätte ein landschaftsdesigner sich in PvP versucht, und anstelle die situation zu verbessern, hat man sie durch änderung der pvp-dailies damit aus der welt geschafft, dass man ilum den todesstoß versetzt hat, wenn dass der weg ist dne bw einschlägt um probleme zu lösen dann darf sich star wars noch binnen dieses jahres neben aion, star trek etc. auf die liste der kostenlosen games begeben, denn aktuell sind 12 euro im monat 12 euro zu viel ("dann hör doch auf zu spielen") , das ist eine option für nach dem patch denn ich mag star wars als content und will es noch nicht ganz los lassen, aber wenn neben den spontanen server-downs mit unglaublicher Länge zu absolut EU-feindlicher Zeit (besonderes bsp. in dne letzten wochen um das spiel für das kostenlos-wochenenden vorzubereiten HALLO da bleibt einem der Mund offen stehen für soviel dreistigkeit) und kaum Verbesserung bleiben und sich auch sonst nichts verbessert, wieso darfür zahlen am Ende, denn wo kein Service da keine zahlendne Kunden.
Ich hoffe und wünsche star wars kriegt mit dem patch mehr ausgeglichheit, mehr langzeitmotivation und mehr kundenservice, und vor allem ein pvp dass sich auch so nennen darf.

BastianThun's Avatar

BastianThun
04.12.2012 , 07:15 AM | #275
Hi Leute!

Ich glaube ich sollte mir mal ein Dokument anlegen, um gewisse Erklärungen dort zu speichern.

Aber gerne noch einmal: Posted keine Links, Anleitungen oder ähnliche Beiträge zu diesem Thema in unser Forum. Verschafft solchen Falschspielern keine Werbefläche oder *attention* in irgendeiner Form.

Wir haben ein eigenes Team, das sich um diese Dinge kümmert. Meldet vermeintliche Hacker/Botuser bitte an den Kundendienst.
Wir kümmern uns um diese Angelegenheiten mit dem nötigen ernst. Dennoch gilt bei der gerne aufkommenden Hysterie eine Beobachtung:
Ich überzeuge mich regelmäßig in dem ich mich zu unseren Kollegen setze und beobachte. Oft wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird, viele gemeldete Fälle stellen sich als Falschnachricht heraus.
Ich frage mich manchmal, wie oft ich schon gemeldet wurde ^^
Dennoch gibt es sie, ihr helft uns allerdings nur in dem ihr diese Dinge bitte so konstruktiv und sachlich wie möglich meldet.
Solltet ihr zu dem Thema noch weitere Fragen haben, gerne an mich als PM.

Grüße
Basti