Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Primärattribut für den Assassin

Sehyzar's Avatar

Sehyzar
12.15.2011 , 05:24 AM | #11
Quote: Originally Posted by Chiyo View Post
Schau mal auf die Uhrzeit unserer Postings. Die kamen beide zur gleichen Zeit
Joar, so im nachhinnein hab ich es gemerkt xD Sorry

Quote: Originally Posted by Chiyo View Post
Sicher, dass das Leichte Rüstung war? Also ein z.B. Brust, Beine, Handschuhe etc.? Ich bin jetzt aktuell Level 14 mit meinem Attentäter und habe noch nichts dergleichen mit Stärke gesehen.
Lichtschwerter und Offhand-Items gibt es ja mit Stärke. Und die können auch Attentäter tragen. Das ist mir schon klar. Ich meinte aber primär so sachen wie Brust, Beine usw. da diese ja auf die Rüstungsklasse beschränkt sind.
Da bin ich mir sicher Denn soweit ich weiß kann der Attentäter nur Leichte Rüstung tragen. Also keine andere Rüstung. Und ich weiß das ich Beine & Brust mit Stärke drauf hatte

Sofidisod's Avatar

Sofidisod
12.16.2011 , 05:57 AM | #12
Naja in die Modifizierbaren kann man alle Mods reinmachen, aber wenn ich mir den Bonusschaden anschaue den ich durch Willenskraft erhalte und den den ich durch Stärke erhalte würde ich mal ganz klar sagen das wir Inquisitoren Willeskraft und Ausdauer brauchen (Ausdauer als Tank)

Hat einer von euch schon einen Schildgenrator gefunden der im Bereich Level 16 und höher auch Willenskraft gibt? Leider hab ich bisher beim Herstellen nur Foki die Willeskraft erhöhen, diese haben aber leider kein Schild. Alle Schildgenratoren die ich bisher kann sind entweder für den BH oder den Krieger. Oder können andere Herstellungsberufe, neben Kunstfertigkeit, noch Generatoren herstellen?

Nheru's Avatar

Nheru
12.16.2011 , 02:57 PM | #13
Bei der Quest "Wahre dein Gesicht" oder so ähnlich, musst Sprengstoff holen aus ner Leiche und dann was sprengen..... ist ne Helden 2+ Quest, da gabs nen Schildgenerator und einen Fokus mit Wille als Belohnung.
Hab beides weil ich nach der Wartung die Quest gleich nochmal machen konnte .
"Immer zu zweit sie sind, keiner mehr, keiner weniger....."