Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kristalle LvL 50 , verkäuflich für Low-LvL?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kristalle LvL 50 , verkäuflich für Low-LvL?

Nathiel's Avatar

Nathiel
04.10.2012 , 11:03 AM | #11
Den weißen Kristall wird es aber mit etwas Glück weiterhin vom Worldboss auf Alderaan geben.

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
04.11.2012 , 01:18 AM | #12
Quote: Originally Posted by Nathiel View Post
Den weißen Kristall wird es aber mit etwas Glück weiterhin vom Worldboss auf Alderaan geben.
Quelle?

Seitens Bioware gab es ja die eindeutige Aussage das weiße Kristalle fürs erste aus dem Spiel verschwinden und der Zeit noch keine Pläne für ein Recycling vorhanden sind.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

LordHalbarad's Avatar

LordHalbarad
04.11.2012 , 02:43 AM | #13
Wo gibt es diese Farbkristale(Lila,weiß) zu kaufen und was kosten die?

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
04.11.2012 , 04:02 AM | #14
Die CE- und VIP- kunden werden euch sicherlich Auskunft darüber geben können . Deren Händler gehen ja nicht.

In der VIP Lounge auf der Flotte stehn diese Händler.

Nathiel's Avatar

Nathiel
04.11.2012 , 02:11 PM | #15
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
Quelle?

Seitens Bioware gab es ja die eindeutige Aussage das weiße Kristalle fürs erste aus dem Spiel verschwinden und der Zeit noch keine Pläne für ein Recycling vorhanden sind.
Meine Quelle sind Spieler die ich mit weißen Lichtschwertern im PvP gesehen hab und auf nachfragen wo sie denn den herhatten, hieß es "Worldboss Alderaan" aber mit einer niedrigen Dropchance deswegen schrieb ich ja mit etwas Glück und um es gleich vorweg zu nehmen war das bevor der Kristallhändler integriert wurde.

Viele Grüße

Zeray's Avatar

Zeray
04.11.2012 , 04:59 PM | #16
Das war aber in der Beta, das ging nicht live. Es gab mal einen Exploit, wo man sich auf auf dem Live-Server einen weißen Farbkristall besorgen konnte, was allerdings mit einem Bann verbunden war.

Fest steht: Der Farbkristallhändler, der momentan alle einfarbigen Kristalle für Stufe 49 bzw. 50, mit Preisen zwischen 125k und 2,5 Mille verkauft, verschwindet mit Patch 1.2 und der weiße Farbkristall wird ersatzlos aus dem Spiel genommen.

Was die Frage angeht, welchen Wert du nehmen solltest: Ich habe mich für Angriffskraft entschieden, weil das nie schaden kann und eigentlich bei allen noch vor Crit steht, selbst bei Tanks wäre das okay. Wenn du es dir leisten kannst, kannst du dir ja zwei lilane holen. Einen für PvP, einen für PvE. Außerdem sind alle Fabrkristalle vom Händler beim ausrüsten gebunden, mit Ausnahme der Weißen

Übrigens, wenn du für deinen Twink einen lila Farbkristall willst, könntest du dich mal an den Weltbossen auf Nar Shadaa bzw. Alderaan versuchen, die haben nämlich eine (offiziell bestätigte und zulässige) Chance, einen lila Farbkristall für das entsprechende lvl zu droppen)

Jediberater's Avatar

Jediberater
04.11.2012 , 06:00 PM | #17
Ich hab mich mittlerweile durch Craften und Dailys zu einem stolzen Käufer des weißen 41% Crit Kristalls gemausert. Das war ein hartes Stück "Arbeit".

Ich steh total auf Crit, Kompetenz oder andere Werte hole ich mir über das PvP. So, jetzt muß der Twink nur noch die 50 erreichen.
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -