Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

War Hero armor–High resolution in-game screenshots

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
War Hero armor–High resolution in-game screenshots

Tenshou's Avatar

Tenshou
04.11.2012 , 01:45 PM | #21
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Sicher das die Bilder nicht ein Aprilscherz sein sollten? Ich meine ernsthaft? Jetzt mal unter uns...meinen die das ernst?
Jub sind wirklich so implementiert

Mikomarc's Avatar

Mikomarc
04.11.2012 , 01:55 PM | #22
naja gut. jeder macht mal fehler.
aber das?sowas?
sorry aber das ist net schön. klar sind geschmäcker verschieden.
aber das. naja was soll man dazu sagen?
vielleicht werden die kommenden pvp sets schöner.xD
hoffen darf man ja noch.
in meinen augen hat das nix mit star wars zutun.

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
04.11.2012 , 01:55 PM | #23
Ich finde da ist keine Klasse gut weg gekommen, dass einzige set das noch geht ist das vom Botschafter und da würde ich sagen Thema verfehlt das ist Star Wars kein Asia game.

Egal ob Republik oder Imperium beides sieht grottik aus.

Dracarti's Avatar

Dracarti
04.11.2012 , 02:16 PM | #24
Es wäre sicherlich besser, wenn BioWare jeweils zwei Wege geht:

Set

a) "Star Wars-Feeling"

b) "SWTOR-Kreativität"

Wobei b) nicht immer den gleichen Designer haben sollte, dann wird es i.d.R. auch schnell langweilig.

Aber nur "PowerRangersNinjaTurtlesPredator-Stylemix" ist nicht so der Brüller. Hätte ich einen Jedi-Ritter, dann würde ich nicht mehr vor die Tür gehen...

Eskala's Avatar

Eskala
04.11.2012 , 03:02 PM | #25
Anscheinend möchte BW die Smugglers und Imperial Agents echt wegekeln. Erst der Nerf und jetzt auch noch dieses grässliche neue Set. Das Schmuggler-Set erinnert mich von weitem eher an einen Rakata und der Imperiale Agent (mit Helm) sieht eher aus wie ein Maulwurf, ohne Helm equipmäßig als wäre er so um Level 25.
Recht gut sieht mmN das Set des Troopers aus, wobei der Helm doch recht gewöhnungsbedürftig ist.
Aber das mit Abstand am schlimmste bekommen die Inquis ab (vielleicht soll dadurch ja auch ein Rückgang der stetig steigenden Inqui-Char-Erstellungen erreicht werden). Das Ganze sieht eher aus wie eine zweite Haut mit ein bisschen Strandholz und ein paar Stofffetzen. Erinnert mich irgendwie ein klein wenig an die Naga aus einem gewissen anderen Game.
BW scheint echt auf das Gemodde der persönlich bevorzugten orangenen Items hinzuarbeiten, sodass die Kreativität und Individualität der einzelnen Spieler gefördert wird.

Der Text ist selbstverständlich stellenweise(!) mit etwas Sarkasmus geschrieben.
Ich will jetzt nicht von einer 'Zumutung' sprechen, aber grundsätzlich schlagen einem die Sets schon auf die Augen. Dem oder den Designer/n sollte mal auf die Finger gehauen werden und mal nachgehorcht werden ob sie überhaupt noch am richtigen Spiel arbeiten.
Quote: Originally Posted by Rojahar View Post
The class is called SCOUNDREL. You shouldn't even be typing the word "honor" - even if it's quoting someone else.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.11.2012 , 03:46 PM | #26
Oh je, ich dachte in Rift hätte ich schon die hässlichsten aller End-Game-Sets gesehen, aber hier... ne ne, da muss ich Rift die Krone entreißen und sie SW:TOR aufsetzen. Die hässlichsten und unpassendsten Sets gibt es definitiv hier!

Wobei ich mich auch langsam frage, in welche Richtung die gehen sollen.

Jedi-Ritter und Sith-Inquisitor sieht beides wie frisch aus dem Meer entstiegen aus, der eine hat noch den Taucherhelm auf, wohingegen dem anderen schon die Korallen auf dem Helm wachsen.

Dann zum Jedi-Botschafter... war der mal eben kurz in Fernost und hat sich von Ninjas inspirieren lassen? Oder woher kommt dieser Sichel-Schleich-Ninja-Style?

Feuert den Designer und gut ist, man dachte ja bis 1.2, dass es nicht mehr schlimmer geht - falsch gedacht, mit 1.2 wird da nochmal eine Schippe an Geschmacklosigkeit draufgesetzt.