Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Berufe für Sith - Hexer

kevkinho's Avatar

kevkinho
12.16.2011 , 02:31 PM | #1
Hey ich habe mal eine Frage und zwar welche Berufe wären denn eurer Meinung nach am vorteilhaftesten für meinen Hexer? Vielleicht habt ihr auch ne Internetseite, auf welcher Vor- und Nachteile oder vielleicht andere nützliche Details zu den Berufen gelistet sind?!

Als nächstes noch ne kleine Frage am Rande, kriegt man eigentlich später mehr Begleiter oder hab ich jetzt lediglich diesen einen?
"Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."

Curil's Avatar

Curil
12.16.2011 , 02:38 PM | #2
Quote: Originally Posted by kevkinho View Post
Hey ich habe mal eine Frage und zwar welche Berufe wären denn eurer Meinung nach am vorteilhaftesten für meinen Hexer? Vielleicht habt ihr auch ne Internetseite, auf welcher Vor- und Nachteile oder vielleicht andere nützliche Details zu den Berufen gelistet sind?!

Als nächstes noch ne kleine Frage am Rande, kriegt man eigentlich später mehr Begleiter oder hab ich jetzt lediglich diesen einen?
Du bekommst bis zu 6 Begleiter.

Zu den Berufen: kommt halt drauf an was du machen willst. Willst du deine eig. Rüssi bauen, oder lieber Mods dafür herstellen, oder vielleicht Medikpacks/Boosts basteln? Wenn du alle Berufe im Kodex gelistet hast dann lies dir mal alle durch, da steht alles genau drin was du da machen kannst, das hilft enorm.
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"

kevkinho's Avatar

kevkinho
12.16.2011 , 02:46 PM | #3
hey danke für die antwort habe die frage mit den begleitern bisschen blöd gestellt, also was ich eigentlich damit meinte habe ich die möglichkeit als hexer "blizz" zu bekommen? ich find den einfach nur genial, habe ihn leider aber nur mein bountyhunter gelistet gesehen! da is halt meine frage kommt man da i-wie dran?

ja ich habs mir schon alles durchgelesen aber und hatte mich für kunstfertigkeit (oder wie das heißt - also zum lichtschwertkristalle und -hefte erstellen) archäologie und das dieser beruf für flüssigkeiten glaub ich weiß net mehr genau... bringen die mir denn vorteile oder wäre es für mich besser synth fertigkeit zu nehmen? und bringen die was in dieser konstellation?

Curil's Avatar

Curil
12.16.2011 , 02:58 PM | #4
hey danke für die antwort habe die frage mit den begleitern bisschen blöd gestellt, also was ich eigentlich damit meinte habe ich die möglichkeit als hexer "blizz" zu bekommen? ich find den einfach nur genial, habe ihn leider aber nur mein bountyhunter gelistet gesehen! da is halt meine frage kommt man da i-wie dran?

ja ich habs mir schon alles durchgelesen aber und hatte mich für kunstfertigkeit (oder wie das heißt - also zum lichtschwertkristalle und -hefte erstellen) archäologie und das dieser beruf für flüssigkeiten glaub ich weiß net mehr genau... bringen die mir denn vorteile oder wäre es für mich besser synth fertigkeit zu nehmen? und bringen die was in dieser konstellation?
1.) nein du wirst nich Blizz bekommen, der ist ausschließlich nur füen Kopfgeldjäger. Jeder Klasse sind 5 feste Begleiter zugeschrieben + den Schiffsroboter.

2.) Archeologie passt zu Synthf. und Kunsttfertigkeit. Mit Kunstf. kannst du halt neue Mods für dein Equip herstellen. Etwas mehr Aufwand wie ich finde aber für Leute die sich dahinter klemmen gut.
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"

SWRelic's Avatar

SWRelic
12.16.2011 , 02:58 PM | #5
habe ich die möglichkeit als hexer "blizz" zu bekommen? ich find den einfach nur genial, habe ihn leider aber nur mein bountyhunter gelistet gesehen! da is halt meine frage kommt man da i-wie dran?
Kurz: nein

Jede Grundklasse hat 5 Begleiter, die man während der individuellen Storyquest erhält. Den Schiffsdroiden kriegen alle (der zählt nicht in die 5 rein).

Der knuffige Blizz bleibt den Kopfgeldjägern vorbehalten.

kevkinho's Avatar

kevkinho
12.16.2011 , 03:00 PM | #6
okai danke für die antworten =)

Ttplatti's Avatar

Ttplatti
12.16.2011 , 05:17 PM | #7
kann man denn begleitern auch andere berufe bei bringen? wenn man denn ersten schon 3 gegeben hat? oder hat jeder die gleichen dann?

Tyranoss's Avatar

Tyranoss
12.17.2011 , 12:07 AM | #8
nein nur 3 die berufe hast ja eigentlich du und nicht die begleiter

was mich interessiert ist ich hab mit meinem main synth arche und unterwelthandel wollte meinen twink nun kunstfertigkeit schatzsuche und plündern beibringen aber sobald ich schatzsuche nehme bekomme ich automatisch archäologie dazu is das absichtlich so oder ein bug
ich kann archäologie auch nicht verlernen
Der Tod legte die Sense zur Seite und nahm den Rasenmäher zur Hand, den es war Krieg