Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

1.2


Hell_Bovine's Avatar


Hell_Bovine
04.11.2012 , 12:07 PM | #31
Quote: Originally Posted by makermann View Post
ja ganz recht sowas kann passieren aber dann soll verdammt noch 1 hier ein gelber jetz mal AUF DEUTSCH posten was genau gemacht werden soll. wenn man den patch runtergeladen hat und dann einfach gar nichts mehr geht, launcher neugestartet und jetzt heissts 12giga runterladen.

Ist denn das zuviel verlangt das hier auf DEUTSCH darauf hingewiesen wird denn patch unbedingt abzubrechen ???? Und zwar will ich das von einem hören der mein DEUTSCHES geld einsteckt.
du spielst heute nicht mehr oder lädst dir den client neu runter

Netaeh's Avatar


Netaeh
04.11.2012 , 12:16 PM | #32
diese unfähigkeit seitens bw kotzt mich auch schon an.
ich hab mir auch nix dabei gedacht als er mit 900mb angefangen hat zu laden.
hab ich ein paar spielen schon erlebt das man was runtergeladen und wurde erst später verfügbar. aber jetzt soll ich 11.62 gb runterladen und als support liest nur.

ja wenn du heute spielen willst musst es runterladen wennst warten kannst starte erst morgen den launcher dann brauchst nicht alles runterladen.

ja du ich schau kein fussball mitn motorrad war ich schon unterwegs gegessen hab i schon geschirr auch weggeräumt und eigentlich will i bissl swtor spielen.

ne du noch paar solcher fehler und nur mehr die hardcore sw fanboys zocken und soviele sinds nun auch wieder nicht. fängt ja schon so beschissen an wie bei swg.

StevenLink's Avatar


StevenLink
04.11.2012 , 12:16 PM | #33
Hi Leute,
Hier findet ihr den offiziellen Thread dazu.

Viele Grüße,
Steve