Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch Problem

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.11.2012 , 12:02 PM | #11
Quote: Originally Posted by Onibubu View Post
Uhhhh ein Gigabyte.... das hat man heute in 10 Minuten heruntergeladen wirklich.

So ein Käse - es gibt auch Leute ohne MBit-Leitung...

Und da dauert 1 GB schon mal 1-2 Stunden, wenn nicht noch mehr.

Außerdem gibt es dahingehend ein Launcher-Problem, wenigstens fangen die Probleme mit 1.2 heute schon an, dann hoffe ich mal, dass es bis Freitag dahingehend keine mehr gibt.

Queldallas's Avatar

Queldallas
04.11.2012 , 12:02 PM | #12
Tja, da es keine offizielle Ankündigung gab hätte man halt besser mal gewartet, hättet ihr die 1GB nicht geladen hättet ihr euch 15 mins später wieder einloggen können und müsstet jetzt nicht die 11 GB ziehen , im Englischen Forum steht auch ein Statement dazu, es war halt ein Fehler seitens BW, der mM auch schnell genug wieder berichtigt wurde.

helbart's Avatar

helbart
04.11.2012 , 12:05 PM | #13
Man könnte ja jetzt wieder von der DVD installieren und die bisherigen Patches dann runterladen.
Aber wahrscheinlich hat der TE ja sowieso nur die digitale Version und eine einfache Modem-Leitung.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
04.11.2012 , 12:05 PM | #14
Quote: Originally Posted by Queldallas View Post
Tja, da es keine offizielle Ankündigung gab hätte man halt besser mal gewartet, hättet ihr die 1GB nicht geladen hättet ihr euch 15 mins später wieder einloggen können und müsstet jetzt nicht die 11 GB ziehen , im Englischen Forum steht auch ein Statement dazu, es war halt ein Fehler seitens BW, der mM auch schnell genug wieder berichtigt wurde.
die schuld würd ich in diesem fall nicht auf die user übertragen

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.11.2012 , 12:06 PM | #15
Quote:
Hey everyone, sorry for the brief confusion. Here’s what happened and how it affects you.

Some patch-related changes were mistakenly deployed early. Luckily,
these changes only affected players for a very brief (less than
15-minute) window. We corrected this unintentional change very quickly.

Here’s how it affects you:

If you started or completed the patch download, you have two options:

If you want to continue playing today, you will need to restart your client and re-download the client

If you want to wait until tomorrow and play when 1.2 is deployed to the
servers, you can close your client and restart it tomorrow after the
patch is deployed (approximately 8AM CDT).

We apologize for the confusion, but only a very small number of players
were affected by this unintentional change. Thank you for your
understanding.

Junge Fehler passieren aber dir, gottheit passiert so was natürlich nie

/vote4 Permabann

UlleX's Avatar

UlleX
04.11.2012 , 12:08 PM | #16
Wenn die Mitarbeiter von Bioware Humor haben, würden sie dem TE zustimmen, sich entschuldigen und es dabei belassen. Ich kann schon verstehen, dass der auf 180 ist - vermutlich aber jetzt schon deutlich abgekühlt.
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

tehrores's Avatar

tehrores
04.11.2012 , 12:10 PM | #17
Quote: Originally Posted by Queldallas View Post
Sorry aber ihr Statement ist mehr als Lächerlich

Wenn man Sich nur so oberflächlich entschuldigt und mit Sätzen wie
"We apologize for the confusion, but only a very small number of players were affected by this unintentional change. Thank you for your understanding." ankommt, dann weiß ich auch nicht sorecht.

Hier das ganze Statement
http://www.swtor.com/community/showt...10#edit3832410

Ich habe mir den ~1 GB Patch geladen und installiert, dachte das wäre einfach ein preload wie es sie bei WoW z.b. gibt.

Für mich ist das Spielen heute erstmal gelaufen, Ich hoffe das ich morgen nach den Wartungsarbeiten wirklich so wie von ihnen geschrieben direkt spielen kann.

Es gibt auch genug leute die ne langsame leitung sowie die Digitalversion des Spiels haben, diese 12 GB wegen eines Fehlers von Bioware laden zu lassen und mit so nem geschreibsel wie oben zu entschuldigen, finde ich etwas naja.

Man könnte den betoffenen einfach die Spielzeit zwischen Auftreten dieses Problems, bis zu den Wartungsarbeitet morgen gutschreiben. Aber das nicht passieren wird wissen wir wohl alle^^

StevenLink's Avatar

StevenLink
04.11.2012 , 12:16 PM | #18
Hi Leute,
Hier findet ihr den offiziellen Thread dazu.

Viele Grüße,
Steve