Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Update Problem

First BioWare Post First BioWare Post

StevenLink's Avatar

StevenLink
04.11.2012 , 12:07 PM | #1
Hallo Leute,
Wir möchten uns für die kurze Verwirrung entschuldigen. Es folgt, was passiert ist und wie es euch betrifft:

Ein paar Patch-bezogene Änderungen wurden versehentlich zu früh veröffentlicht. Dies geschah in einem Zeitfenster, das weniger als 15 Minuten dauerte. Wir haben diese unbeabsichtigte Änderung schnellstens behoben.

Falls ihr begonnen habt den Patch herunterzuladen oder ihn komplett heruntergeladen habt, stehen euch jetzt zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

1) Falls ihr weiterspielen möchtet müsst ihr den Client neustarten und diesen erneut herunterladen
2) Falls ihr mit dem spielen bis Morgen, wenn 1.2 auf die Server aufgespielt ist, warten möchtet, könnt ihr euren Client schließen und diesen morgen, nach dem der Patch aufgespielt wurde, wieder starten. (Dies sollte gegen 15 Uhr der Fall sein)
Wir möchten uns nochmals für die Verwirrung entschuldigen, glücklicherweise ist nur ein kleiner Teil von euch von dieser ungewollten Veränderung betroffen. Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße,
Steve

perwayys's Avatar

perwayys
04.11.2012 , 12:15 PM | #2
und wenn man den client morgen startet muss man KEINE 11gb downloaden, richtig?

Valor-Kain's Avatar

Valor-Kain
04.11.2012 , 12:16 PM | #3
und das machts jetzt besser oder wie?

So kann man auch den Leuten den Abend verderben, ganz großes Kino, da hat man mal Zeit und dann sowas!

Blackthundang's Avatar

Blackthundang
04.11.2012 , 12:19 PM | #4
wer garantiert mir jetzt wo ich die 11GB lade das ich das morgen nicht zu ende machen muss???

StevenLink's Avatar

StevenLink
04.11.2012 , 12:19 PM | #5
Quote: Originally Posted by perwayys View Post
und wenn man den client morgen startet muss man KEINE 11gb downloaden, richtig?
Hi,
Nein, wenn du den Client morgen startest musst du, falls du Patch 1.2 bereits geladen hast, keine 11 GB herunterladen. Der Patch 1.2 ist ca. 1 GB groß.

Viele Grüße,
Steve

Blackthundang's Avatar

Blackthundang
04.11.2012 , 12:21 PM | #6
Hallo Steven,

und wenn man die 11 GB schon angefangen hat? was ist dann? Funzt das morgen trotzdem wenn ich jetzt Abbreche?

BalthersaLupo's Avatar

BalthersaLupo
04.11.2012 , 12:21 PM | #7
Wie niedlich, ihr ladet jetzt denn neuen Patch und dnekt ihr köntne wirklich weiter spielen^^

Denkt doch aml anchw enn ihr denn Patch jetzt ladet und dann ins spiel rein geht, klat funktinoert da ncihts, weil der Patch erst richtig noch aufgespeilt wird^^

Daher die leute die an dei Wartungen gewöhnt sind und geduldig sind,w arten bis morgen und machen heute abend noch ein paar Raid´s^^

Philpiepotsch's Avatar

Philpiepotsch
04.11.2012 , 12:24 PM | #8
Hallo zusammen.

Hat jemand eine Vermutung, sollte man schon angefangen haben den 11 GB Patch zu laden, ob es dann morgen Komplikationen gibt und man trotzdem "alles" (11GB) laden muss?

Vielen Dank für die Antworten

Roknok_'s Avatar

Roknok_
04.11.2012 , 12:25 PM | #9
Jetzt regt euch nicht alle so auf. Ihr werdet ja wohl mal einen Tag ohne SW TOR auskommen. Es gibt genug andere Sachen, die man tun kann. Ich schieb normal die ganze Woche Überstunden und komme nicht zum spielen. Außer heute hätte ich Zeit gehabt. Leider fiel ich auch dem patchupdate zum Opfer. aber... so ist das nun mal, am Wochenende gehts für mich weiter und damit hat sichs.

Dodger-Tom's Avatar

Dodger-Tom
04.11.2012 , 12:25 PM | #10
wo Menschen arbeiten passieren leider auch Fehler, so wie das hier passiert ist. Ärgerlich für die Betroffenen (auch ich fallle darunter und installiere gerade neu von CD).

Sie haben sich entschuldigt. Mehr können sie leider nicht tun.

Für alle die hier groß rumjammern - wie arm sie doch sind und wie lausig die BW-MitabeiterInnen ihren Job machen - nehmt euch mal an der einigen Nase. Bin mir sicher, dass euch auch schon Fehler unterlaufen sind oder noch werden, die dann für andere Menschen Unannehmlichkeiten bedeuteten.

Also seht die Sache als gegessen, denn daran ändern kann man leider nichts mehr. Und aufregen schadet nur den Nerven.

Meiner Meinung nach, wird hier im Großen und Ganzen ein guter Job von den MitarbeiterInnen gemacht. Also ich nehme die Entschuldigung an und freue mich schon auf die neuen Spielinhalte.

Liebe Grüße
Dodger