Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bevölkerter Server - es lohnt sich

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.11.2012 , 05:53 AM | #11
Quote: Originally Posted by Bladeofhonour View Post
Bei uns sind jetzt ca. 100- 3xx Leute auf der Flotte. Die Startplaneten pegeln sich bei ca. 60- 140 Leuten ein.

Hilft aber nichts, wenn es 2 oder 3 Server gibt, wo es so ist und der Rest die 1000-Gesamt-Marke nur mühevoll knackt, wenn überhaupt.

Und eben habe ich diesen witzigen Vergleich gelesen, auf der The Jedi Tower Flotte sind mehr Spieler online, als auf einem anderen Server insgesamt auf einer Seite... das ist leider ein Armutszeugnis und keine Freudenbotschaft.

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
04.11.2012 , 06:06 AM | #12
Das stimmt. Aber einige Servernamen sind ja mal echt alles Andere als spannend. Da wundert es auch keinen, dass da weniger hingehen.

Vallorum's Avatar

Vallorum
04.11.2012 , 06:09 AM | #13
Geh mal auf The Cinzia,

da hast du dann auf ALLEN Planeten zwischen 4 und 13 Leuten zur Prime Time.
H2 kann man ja noch solo machen aber H4...

Auf der Imp. Flotte haben wir noch vor nem Monat gejubelt, dass wir die 100 erreicht haben aber inzwischen sind es eher 30-50 zu Spitzenzeiten.
Bei der Republik ist noch weit schlimmer.

Flashpoints kann man mit viel Glück und stundenlangem suchen vlt. 2 am Tag machen.
Raid fallen regelmäßig aus.
Macht wirklich noch viel Spaß (ironie), dabei gefällt mir das Spiel ansich sehr gut :-(

LordHalbarad's Avatar

LordHalbarad
04.11.2012 , 08:09 AM | #14
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post

Und eben habe ich diesen witzigen Vergleich gelesen, auf der The Jedi Tower Flotte sind mehr Spieler online, als auf einem anderen Server insgesamt auf einer Seite... das ist leider ein Armutszeugnis und keine Freudenbotschaft.
hehe