Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stärkste Klasse

Bimbes's Avatar

Bimbes
04.10.2012 , 07:24 AM | #61
@ LovarBoy

na toll, ich dachte eigentlich immer, dass ich als Meisterschütze DER DD im Raid bin.

Hast aber Recht, also aus meiner Sichtweise ist dieses Burst-Burst-...-...-Burst usw. ziemlich ätzend, wenn dann auch noch ein Schuss vom Jedi/Sith geblockt wird (am besten noch der gezielte Schuss) wirds richtig bitter...naja zocke jetzt nen Gelehrten und schleuder Müll und Staub auf die Gegner, das rockt um Einiges mehr.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Wingclip's Avatar

Wingclip
04.10.2012 , 07:36 AM | #62
Quote: Originally Posted by Kuemmerlich View Post
1. Daten vom PTS

2. Was man hat nicht permanente style uptime ? ECHT ? Oh gott dann MUSS die klasse ja weniger schaden machen (kopf > tisch)

die aussage

Macht auch gleich klar aus welcher depperten richtung diese art beiträge kommen....
Immerhin sind es mal Daten. Alles zu ignorieren und als nicht Aussagekräftig abzutun was nicht der eigenen Meinung entspricht ist "deppert".

Scelletor's Avatar

Scelletor
04.10.2012 , 10:16 AM | #63
Jo ich will ja nich meckern und geb zu in wow hab ich schurke gespielt und ohne dmg meter hats mir auch kein spass gemacht. Ich war gerne erster und habe mit spreadsheets gearbeitet um das lezte rauszuholen. Mich nervts das ausgerechnet die klasse die ich spiele jetz so kacke abschneidet und das will ich nich war haben, bisher dacht ich das ich mit der dot skillung der top dd im raid bin/war aber wenn die parser anderes auspucken wirds zeit für nen Dicken DMG BUFF!!!!!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
04.10.2012 , 11:42 AM | #64
Nicht zu vergessen, die Tatsache, dass der link & der mittlere Talentbaum des Revolverhelden/Scharfschützen sich im Grunde nur dadurch auszeichnet, dass Skillverbesserungen in beiden Bäumen stecken und es so gesehen interessant wird, sich auf eine Sache zu spezialisieren...die 31er Talente sind sowieso eher fragwürdig (außer die Plasmasonde im PvP). Alles in allem wirkt der Talenmtbaum des scharfen Revolverschutzhelden nicht sehr durchdacht..

Wo wir grad dabei sind...Schildsonde bei Agenten (oder Äquivalent beim Schmuggler)...absorbiert einen mittleren Schadenwert. Ist das ein fester Wert oder ein prozentualer?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Shadollan's Avatar

Shadollan
04.10.2012 , 06:04 PM | #65
Gelöscht

LordHalbarad's Avatar

LordHalbarad
04.11.2012 , 06:58 AM | #66
@ Loverboy

weißt du wie sich der Jedi Hüter / Sith Jugger im PvE schlägt. Habe nichts brauchbares gefunden was den Schaden eines Jedihüters im PvE bereich (Operations) betrifft.

@ SohnderSonne

Du wirst NIE (wirklich NIE) schaffen einen Guten Gelehrten/Hexer -Heiler als Revolverheld (schurke bin ich mir nicht sicher) zu Erledigen. Der beste Freund des PvP Heilers sind Säulen/Kisten usw. und dagegen kannst du nichts machen. Dazu hat der Gelehrte/hexer so viel Utility das ich mir garnicht vorstellen kann wie auch nur einer deiner "Theorien" klappen kann.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.11.2012 , 07:04 AM | #67
Quote: Originally Posted by LordHalbarad View Post
@ Loverboy

weißt du wie sich der Jedi Hüter / Sith Jugger im PvE schlägt. Habe nichts brauchbares gefunden was den Schaden eines Jedihüters im PvE bereich (Operations) betrifft.

Nein, zum Hüter / Juggernaut weiß ich speziell nichts ( damit habe ich mich auch nicht wirklich beschäftigt ), ab Morgen wird es aber denke ich Gang und Gebe sein, Parser-Auswertungen und Combat-Logs inklusive Skillungen in die Klassen-Foren zu posten und dort darüber zu diskutieren.

Wenn du dem Englischen mächtig bist, empfehle ich dir das englische Klassenforum, die Anzahl an Threads dort ist erheblich größer.