Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fraktions Übergreifender Brief

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fraktions Übergreifender Brief
First BioWare Post First BioWare Post

Balgruuf's Avatar

Balgruuf
04.09.2012 , 11:52 PM | #1
Quote: Originally Posted by aus dem F & A vom 6.4.2012
Giolon: Ich habe in den Patch Notes gelesen, dass Scharfschützengewehre nicht mehr von Republik-Spielern erbeutet werden können – was ist mit Risha und Zenith? Diese Begleiter verwenden Scharfschützengewehre. Wie können wir sie ausrüsten, wenn Scharfschützengewehre nicht mehr von Republik-Spielern gefunden werden können?

David Hunt: Es gibt immer noch mehrere Möglichkeiten für Republik-Spieler, Scharfschützengewehre zu erhalten. Die Änderung entfernt sie im Grunde nur von der Liste der möglichen Beute bei Bossgegnern. Scharfschützengewehre können nach wie vor hergestellt und gekauft sowie modifiziert werden. Weiterhin ist es ab Spiel-Update 1.2 möglich, Waffen, die auf einer Seite häufiger gefunden werden können, mit der Post zur anderen Seite zu versenden.
Erkenne ich da richtig das ich post zwischen Imperium und Republik verschicken kann? oder is das dann auch wieder nur auf die paar items beschränkt die man nich mehr so in massen finden kann??

mfG Jarl Balgruuf von Weißlauf
Ich bin der Schatten der den Mond verdeckt ,
schlafe nicht ein sonst wirst du erschreckt.

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
04.10.2012 , 12:58 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Guten Morgen Balgruuf,

innerhalb deiner Legacy wird es ab dem Update 1.2 möglich sein, Post fraktionsübergreifend zu versenden.

Viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

Balgruuf's Avatar

Balgruuf
04.10.2012 , 07:36 AM | #3
das heißt ich kann von meinem Jediritter post zu meinem sithattentäter schicken aber nich zu dem kopfgeld jäger eines freundes? find ich in ordnung auch wens ein immenser aufwand an credits is
Ich bin der Schatten der den Mond verdeckt ,
schlafe nicht ein sonst wirst du erschreckt.