Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassenquest (Schmuggler)

Yolanda's Avatar

Yolanda
04.09.2012 , 04:47 AM | #1
Hallo SWTOR-Team.

Am 10.02. habe ich das erste Mal ein Ticket wegen meiner Klassenquest geschrieben. Ich bin in der Mission am Ende des Planeten Hoth und komme nicht weiter, da die Kommunikation am Holoterminal meines Schiffes nicht mehr weitergeht. Das bedeutet, dass ich keine Dailies in Ilum machen kann etc.
Ich habe schon diverese Ingame Tickets deswegen geschrieben, habe die Quest zurückgesetzt und nochmal gemacht, Verschiedenes ausprobiert. Seit über einem Monat wird mir gesagt, dass das Problem an ein "Expertenteam" weitergeleitet wurde.
Zusammengefasst warte ich jetzt seit 2 Monaten auf eine Lösung des Problems. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwierig sein kann, die Quest zumindest zu einem Punkt X zurück zu setzen. Warum ist das so?

Grüße Yolanda

Tarimaro's Avatar

Tarimaro
04.09.2012 , 05:40 AM | #2
Hallo Yolanda

Ist nix schlimmes, Fehler in der Datenbank

Lösche die Datei aus dem SWTOR Ordner c:\.......\Star Wars-The Old Republic\Assets die Datei..

swtor_de-de_area_hoth_1.tor

Führe die Repairfunktion von dem Launcher aus.

Der Launcher überprüft erst den SWTOR Ordner, erkennt das diese Datei fehlt und lädt diese aus dem Internet nach.

Nachdem der Launcher fertig ist sollte es funktionieren.

Je nach Dateigröße und Internetverbindung kann der Download etwas dauern.

grüße

Yolanda's Avatar

Yolanda
04.09.2012 , 08:04 AM | #3
Danke für die Antwort, aber ich möchte doch lieber eine Antwort von einem "Offiziellen". Die Quest zurückgesetzt habe ich ja bereits, aber geholfen hat es nicht.