Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ticket Konfusion

First BioWare Post First BioWare Post

Brainor's Avatar

Brainor
04.09.2012 , 05:52 AM | #1
Ich habe da ein kleines Problem und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.

Ich habe ein Ticket geschrieben, das ich anstat meines Columi Tokens meine Columi Marken benutzt habe um ein Item zu bekommen, und habe gebeten ob man meinen Fehler korrigieren könnte.

Schon wenige Minuten danach meldet sich ein CSR per Chat bei mir und schreibt, das er mir eine Nachricht zukommen läßt, auf die ich Antworten soll (ich nehme an eine Antwort auf mein Ticket).

Jetzt ist das Ticket geschlossen und als erledigt markiert, und keine Nachricht vom CSR wurde eingefügt, auf die ich antworten kann, oder mit einer Antwort ob meine Bitte abgelehnt wurde oder nicht.

Kommt da noch was obwohl das Ticket als erledigt deklariert wurde oder gibt es fehler mit den Ticket System?

Brellon's Avatar

Brellon
04.09.2012 , 06:05 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Brainor,

Entschuldige bitte, wenn bei dir keine Nachricht eingegangen ist, auf die du antworten kannst. Wir würden dich bitten ein neues Ticket mit diesen Details zu erstellen - damit können wir sicher sein, dass alle nötigen Informationen enthalten sind.

Wir werden uns dann um den Umtausch des Gegenstands kümmern und uns schnellstmöglich wieder bei dir melden.

Lass uns bitte wissen falls es zu Schwierigkeiten dabei kommt und du weitere Hilfe benötigst. Vielen Dank für deine Geduld.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support