Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP] Supreme Commander Stantorrs

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[PvP] Supreme Commander Stantorrs

Velgas's Avatar

Velgas
03.01.2012 , 10:33 AM | #1
Ich fand die Idee bzw. den Thread "PvP T3-M4" eigtl. super und dachte mir wieso gibts eigtl. keinen Thread für unseren Server.

Genügend PvP interessierte Spieler, sei es auf Republik oder Imperium Seite haben wir ja.

Daher lasst uns hier über unseren Server diskutieren und mögen die Flames hier im Thread eher nicht mit uns sein!

Grüsse

Volcan

ClaytonL's Avatar

ClaytonL
03.01.2012 , 01:06 PM | #2
mir gefällt das pvp auf unserem server seit den 50er brackets. vorher wars nen "auge zu und durch ein abend voller frust" meiner meinung nach hält es sich schön die waage.
macht laune!
Can i haz ur Stuff?

Devinee's Avatar

Devinee
03.01.2012 , 01:54 PM | #3
für sone kleinigkeiten die keinen interessieren gibts das serverforum. 1.2 regelt die bg's

Velgas's Avatar

Velgas
04.05.2012 , 08:44 AM | #4
naja - da schein ich mich geirrt zu haben, dachte ehrlich gesagt das es hier aktiver zugeht, wenn ich mir so die anderen PvP Server Threads anschaue.

Kann aber auch sein, das es einfach nix wichtiges zu erzählen gibt
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Menias's Avatar

Menias
04.05.2012 , 09:18 AM | #5
Hab dich auch schon ne Weile nimmer im Hutball gesehen Volcan , Grüsse Richard

Ja im Deutschen Forum ist net grade viel los und die Hälfte kannst getrost löschen
, das Englische Forum find ich da weit besser muss ich sagen.

Mal sehen wies mit 1.2 wird werden ja schon PVP Gruppen gebaut.
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

Velgas's Avatar

Velgas
04.05.2012 , 10:22 AM | #6
Jo unsere Gilde macht grad ne Auszeit bis 1.2 kommt - momentan ist leider nix geboten!

Ab und an twink mich meinen Juggernaut weiter, aber auch eher selten.

Hoffe nur das 1.2 wirklich nen kleinen schub gibt, wenn ich mir überlege wieviele gute PvP Spieler bei uns auf dem Server aufgehört haben bzw. ihr Account auf eisgelegt haben in der Hoffnung das 1.2 was ändert.
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>

zornbold's Avatar

zornbold
04.06.2012 , 12:14 AM | #7
Bei uns ist leider auch nicht mehr sooo viel los - aber PVP mit ein paar Serverkollegen geht immer

Velgas's Avatar

Velgas
04.06.2012 , 08:06 AM | #8
Was ist eigtl. mit den <Knights who say Ni> oder <Corvus Albus> los?
Seh schon seit längerem "Skip" oder "Glenthegrand" nicht mehr? Gibts die noch oder haben sie schon aufgehört?

Bzw. spielt <Corvus Albus> überhaupt noch bei uns auf unserem Server? Ich hab irgendwann mal was gehört das sie jetzt auf nem anderen Server Imperium spielen.

Was ich z.B. auch nicht versteh ist, wieso <Improved> ein PvP Arena Event plant aber man sogut wie nix darüber lesen kann - ausser man geht direkt bei dene auf die Homepage - was ich seltsam finde - hätte nicht jemand neulich im Allgemein Chat davon berichtet hätte ich bis dato nix davon mitgekriegt. Es ist ja auch nicht so das ich ständig auf irgendwelchen Homepage von irgendwelchen Gilden rumsurfe

Macht da überhaupt jemand mit?
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>

Nickchanger's Avatar

Nickchanger
04.06.2012 , 08:28 AM | #9
freu mich schon , bekomme bestimmt aufs maul in der arena ^^
Raj 50 Söldner

zornbold's Avatar

zornbold