Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anduin's Sniper PvP Guide

moncherie's Avatar

moncherie
04.05.2012 , 03:52 AM | #41
Ich habe ein kleines Problem mein Sniper ist nun LvL 31 und ich bekomm langsam meine Probleme damit das meine Leisten total überfüllt sind.
Mit der Tastenbelegung habe ich 24 Slots auf Shortcuts aber i wie fehlen mir immernoch 2-3 Stück.

Könnte mir jemand Vielleicht Tipps geben ?

Gwayyn's Avatar

Gwayyn
04.06.2012 , 06:03 AM | #42
Zur Bekämpfung von Marodeuren/Wächtern hätte ich noch eine Anmerkung. Was mir aufgefallen ist: Die meisten Spieler dieser Klasse zücken ihre 5 Sekunden 99% Schadensreduzierung erst, wenn sie sehr wenig (zwischen 500 und 1500 Leben) haben.
Deswegen hebe ich mir meine Sprengsonde immer auf, bis ich sie auf etwa 2000 LP habe.
Dann Heckenschuss oder Hinterhat + Sprengsonde und vll. noch Ausschalten hinterher. Die meisten sind dann tot, bevor sie ihren Skill zünden.

Ducken liegt bei mir auf dem Mausrad, wie Tarnung beim Saboteur. Wichtigste Taste, einfach zu erreichen.

Dass nur noch Scharfschützen im PvP durch die Gegend laufen werden halte ich für unwahrscheinlich. Dazu spielt sich die Klasse einfach zu taktisch. Den Überblick auf dem Schlachtfeld zu behalten und vorrauszusehen, wo man in ein paar Sekunden am besten stehen sollte ist nicht jedermanns Sache. Die Klasse wird nur dann beliebt werden, wenn man das Scharfschützengewehr auch durch ein Lichtschwert ersetzen kann, oder das Gewehr Machtblitze verschießt.

Lorderoner's Avatar

Lorderoner
04.06.2012 , 07:10 AM | #43
Als Scharfschütze ists schwer zu bestehen, ich ertappe mich auch des öfteren, das ich in der zerg laufe um zu stunnen oder zu schupsen, aber dafür sind wir nicht gedacht. ich versuche immer aus der Ferne die gegner zu treffen, besonders taktische Heiler, balträger oder tapper. Aber manchmal hilft das auch nicht, liegt viel an der Gruppenzusammenstellung im PvP. Denn der MM ist halt nur ein supporter, der einzelziele Ausschaltet, mehr leider nicht.
Ach ja, wer brauch denn über 20tasten. ich brauch nur wasd und 1-10 und meine Maus. Komme damit recht gut zurecht.

Have fun!!!

Speedshot

Ezyhaze's Avatar

Ezyhaze
04.09.2012 , 01:48 PM | #44
Hey ,

richtig guter Guide

Würde mir wünschen wenn du noch auf Tödlichkeitsbaum eingehen würdest.

Sonst alles top

Vote for /sticky

Liebe Grüße

moncherie's Avatar

moncherie
04.10.2012 , 05:05 AM | #45
Quote: Originally Posted by Lorderoner View Post
Ach ja, wer brauch denn über 20tasten. ich brauch nur wasd und 1-10 und meine Maus. Komme damit recht gut zurecht.

Have fun!!!

Speedshot
Habs selber hinbekommen und meine wenigkeit benötigt genau 26 Tasten denn mit der Maus visier ich an und drehe die Kamera :P

Lorderoner's Avatar

Lorderoner
04.11.2012 , 09:47 AM | #46
Ja ich brauche natürlich auch bedeutend mehr skills, aber ich bin ein soganannter Klicker spieler, das heist ich klicke die skills mit der maus an. ausser die standart 1-7 ca. rest alles mit mauszeiger. Spiele schon immer so MMO`s und das auch im PvE und viel PvP.

Na jeder halt so wie er am besten zurecht kommt.

Have Fun

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
04.13.2012 , 01:01 PM | #47
hat sich Groß was verändert an den Skillungen wegen dem Patch ?
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

Volumenintegral's Avatar

Volumenintegral
04.14.2012 , 03:15 PM | #48
An den Skillungen nicht viel, lediglich Scharfschützenhagel wurde verändert und kann jetzt ruhig mit im Treffsicherheitsbaum verwendet werden
Anduin spielt Sniper auf T3M4
Pre 3.0 DPS: 2571

After 3.0 DPS: 2764

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
04.15.2012 , 03:25 AM | #49
Wie sieht das mit Bunker aus? hab den mal raus gelassen weil ich nicht weiß ob das nun so groß nen unterschied macht.. Und Außerdem haue ich sonst zu viele Punkte in den Baum^^
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

Menias's Avatar

Menias
04.15.2012 , 06:30 AM | #50
Nice to Have aber wenn man nicht vorhat bis zum 31er zu gehen würd ichs nicht mitnehmen,
wenns wirklich ne Sith/Jedi Invasion gibt und die alle nur mehr Machtschwung machen kann man drüber nachdenken.

Aber mit den 2 zusätzlichen Spregsonden die ich mit 28/12 Skille hab ich Richtig Freude - die kleinen Racker zünden Gut durch

Scharfschützenhagel würd ich aber auf jedenfall mitnehmen, merkt man schon um einiges das es sich Fluffiger spielt mit.
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .