Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

So einen Hals.


Kiora's Avatar


Kiora
04.06.2012 , 04:17 AM | #151
Kommt doch bald was neues raus.
die 2 monate schaffen wir auch noch

BunnyPlay's Avatar


BunnyPlay
04.06.2012 , 05:29 AM | #152
Quote: Originally Posted by Kiora View Post
Kommt doch bald was neues raus.
die 2 monate schaffen wir auch noch
genau ... das spiel ist sowas von inaktiv geworden ... schaut euch die abstimmung im diskussions bereich an ...

gerade mal 178 Leute abgestimmt ... im Französischenbereich sieht es ähnlich aus ... das Game ist wirklich tot ... dies spiegelt auch die ingame situation wieder :| ... selbst im US/UK bereich sieht es bitter aus ... obwohl es "so ein großer" Markt ist haben gerade mal 2218 leute abgestimmt F2P ftw ... und ob die spieler wieder kommen ... bezweifel ich ... besonders, da der patch 1.2 zwar nette ergenzungen bietet aber sehr wenig neues spielmaterial .. eine Op und ein pvp gebiet wenn ich mich nicht irre ... wielange wird man daran freude haben ... 2-3wochen, ein monat? und dann?

wieder 4monate warten bis zum neuen inhalt! aber NE! am 15. Mai Diablo 3 <3

Thures's Avatar


Thures
04.09.2012 , 03:59 PM | #153
Quote: Originally Posted by BatLB View Post
Naja, du hast halt auch keine Lesekompetenz. Du liest 3 Posts und drückst aufs reply Knöpfchen.

Das 2 silberne Mobs zu schwer wären ist lange kein Thema mehr, da gings um tatsächlich eine Person, die warscheinlich längst nicht mehr spielt.

Viel mehr gehts inzwischen um die Tatsache, das tanken in SWTOR einfach nervig ist, weil man gegen 90% Fernkämpfer kämpft.
Seltsam, dass die Jugger die ich kenne, echt gute Tanks sind. Wo wir dann wieder bei der Kompetenz wären.

phoinic's Avatar


phoinic
04.13.2012 , 02:32 AM | #154
Ich kann verstehen das du dir hier auf diese Weise Luft machen willst. Es ist aber nach meiner Meinung nach bei weitem nicht so wie du das schilderst.
Ich lese in jedem einzelnen Satz. Ich will, Ich will und .. na? Genau, ich will! Dazu schreibst du noch das wenn IHR nicht etwas ändert werden "einige"...
Auch dieser Satz ist Unsinn. Es ist leicht für "mehrere" zu sprechen und zu behaupten es ginge allen oder vielen so. Sowas ist einfach Unsinn und vor allem es stimmt nicht.

Ja der Hüter ist nicht die leichteste Klasse! Richtig. Ich bin sogar sehr froh darüber! Ich weiß nicht was du falsch machst. Ich weiß nur.. und das mit Sicherheit, dass du einiges falsch machst.

Ich kann nur von meinem Jedi-Hüter ausgehen der mittlerweile schon weit über PvP-Rank 70 hat. Da war das Level ein Vergnügen. Vor allem aber, als der Heiler dazu kam. Da konnte ich komplett Reggfrei durch die Gegend Jagen und alles um holzen. Gerade auf Corelia war rein Garnichts mehr ein Problem.

Es liegt meiner Meinung nach an deiner Spielart, an deiner Ausrüstung und an deiner Einstellung dazu.

Ich will und ich will, aber ich gebe nichts in Ausrüstung und in Skill. Mein Gefährte muss nix können und ich will 2 Silberne umhauen mit 90% Live.


Ich frag mich hier, wie du dir das Spiel mit dem Hüter überhaupt vorstellst? Ne Taste drücken Gegner tot und gut? Wäre das nicht sehr langweilig? Naja jedem das seine.

Ich kann nur sagen.. Und das aus tiefster Überzeugung. Der Hüter ist ein Fantastisch gelungener Char. Jetzt mit 1.2 Sogar noch nen DD Monster der mir riesen Spaß macht.

ruhestrom's Avatar


ruhestrom
04.13.2012 , 03:29 AM | #155
lalalala...huch? wo bin ich denn hier gelandet...ach mal wieder ein "das game is so ultra schwer, weil ich schaden krieg und meine klasse sooo unterpowered is " thread...wo war noch gleich der Ausgang? ach da lang...

razingbimmer's Avatar


razingbimmer
04.14.2012 , 06:13 PM | #156
Ich habe mittlerweile 6 oder 7 Chars, keinen spiele ich so gerne wie meinen Hüter DD.
Es fordert einfach. Eine normale Rota beinhaltet grob geschätzt ca. 10 skills. Targetwechsel, Stunns, Cooldowns usw. nicht mit einberechnet. Es wird einfach nicht langweilig und jeder Kampf macht Spass und hat Style.
Heute habe ich sämtliche 50er H2´s alleine mit Healpet gemacht. Eine geile Klasse. Danke 1.2, jetzt machts noch mehr spass! Es gab etwas Schaden (Meisterschlag) und nen netten selfheal-aggroreduce-Skill dazu.

_Kboss_'s Avatar


_Kboss_
07.11.2012 , 06:17 AM | #157
wird sagen L2P ich bin mit meinen Zufrieden wenn du mit lvl 10ner Items rumrennst brauchste net weinen


Und bitte mache deine "Drohung" wahr weil sone Leute sollen lieber WoW spielen gehen wo man ja
*ironie an* NICHT *ironie aus* 200 tausend mobs umboxen muss