Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Geburtstags ändernrung , wichtig

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Geburtstags ändernrung , wichtig

Barbai's Avatar

Barbai
12.15.2011 , 01:29 PM | #1
Hallo, ich habe diesen account am 1.12 end,ich erstellen können es ist die selbe email adresse wie meine Origin adresse wo BF3 und andere games drauf sind.

Ich hatte es schon am 29.11.11 versucht zu erstellen ging leider nicht, dann endlich am 1.12.11 konnte ich diesen SWToR Acc erstellen, und habe aus jucks einfach irgend ein Datum genommen nicht mein richtigen, da ich dachte es würde eh wieder nicht klappen mit dem Account erstellen, doch dann wie Morphy es will ging es nach 2 Tagen wieder und ich hab nun diesen Account wo eine Pre order eingelösst ist ein falsches geburtstags datum eingegeben. Ist es möglich das Ihr mir das Datum ändern könnt? und zwar auf den 19.02.1988 ? Oder wird das Datum dann dem Origin Account angepasst? lg

Barbai

brokk's Avatar

brokk
12.15.2011 , 01:59 PM | #2
Quote: Originally Posted by Barbai View Post
Hallo, ich habe diesen account am 1.12 end,ich erstellen können es ist die selbe email adresse wie meine Origin adresse wo BF3 und andere games drauf sind.

Ich hatte es schon am 29.11.11 versucht zu erstellen ging leider nicht, dann endlich am 1.12.11 konnte ich diesen SWToR Acc erstellen, und habe aus jucks einfach irgend ein Datum genommen nicht mein richtigen, da ich dachte es würde eh wieder nicht klappen mit dem Account erstellen, doch dann wie Morphy es will ging es nach 2 Tagen wieder und ich hab nun diesen Account wo eine Pre order eingelösst ist ein falsches geburtstags datum eingegeben. Ist es möglich das Ihr mir das Datum ändern könnt? und zwar auf den 19.02.1988 ? Oder wird das Datum dann dem Origin Account angepasst? lg

Barbai
Moin,

da kann dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Tickets gehen zur Zeit irgendwie unter, also am Besten früh am morgen mal die Hotline versuchen...viel Erfolg

MfG

Barbai's Avatar

Barbai
12.15.2011 , 02:07 PM | #3
Ticket ist seit 2 wochen unterwegs...^^

Hotline komme ich net weiter, net verfügbar oder so, kann sich bitte ein mitarbeiter melden und dazu was sagen, ist wirklich wichtig

brokk's Avatar

brokk
12.15.2011 , 03:00 PM | #4
Quote: Originally Posted by Barbai View Post
Ticket ist seit 2 wochen unterwegs...^^

Hotline komme ich net weiter, net verfügbar oder so, kann sich bitte ein mitarbeiter melden und dazu was sagen, ist wirklich wichtig
Hier wird sich keiner melden, sry! Wie schon gesagt, Tickets sind bei mir schon 3 im Nirvana verschwunden. Kam auch von den Community Mitarbeiter, daß bei Problemen zur Zeit wirklich nur der Telefonsupport helfen kann.
Wie schon gesagt, früh Morgens solltest du jemand erreichen...

Hotline : 008000-2469273

MfG

Barbai's Avatar

Barbai
12.15.2011 , 03:08 PM | #5
danke für deine posts, meinst du es würde klappen das sie mein Geb datum ändern werden?

Barbai's Avatar

Barbai
12.15.2011 , 07:21 PM | #6
Keiner da, bite ist wichtig..

Glevia's Avatar

Glevia
12.15.2011 , 07:42 PM | #7
Ich schätze da musst du warten bis sich das ganze hier gelegt hat, bei dem Andrang der da täglich auf den Kundendienst zukommt, dann solltest du durchkommen bei der Hotline, bei mir hats zumindest schon mal tuuuut tuuuut gemacht als ich einfach mal gewählt habe.
The Only Easy Day Was Yesterday
here and now, not tomorrow

Barbai's Avatar

Barbai
12.16.2011 , 11:52 AM | #8
Ok werde ich weiterhin versuchen, wäre aber trotzdem toll wenn ein Mitarbeiter was Dazu sagen kann