Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cheater im PVP

SqantoKashyyk's Avatar

SqantoKashyyk
03.27.2012 , 09:31 AM | #231
Hi ZippoDoUrden,

guter Einwand, von mir aus könnte man diese "ADHSler" auch sofort sperren, ich wollte aber etwas sozialer rüber kommen xD

@ Haertner solche "Mosher" die einen Char auch nackt besiegen habens drauf und das ist auch Ok so.
Wenn ich von so jemandem den Arsch voll bekomme versuche ich noch daraus zu lernen aber wenn Spieler nur aufgrund eines Hilfsprogramms oder eines Bugs einen auf "dicke Hose macht" ist das für dich auch Ok?

Wenn Niemand über ein Problem spricht, verschwindet es dann von alleine?

Klar das es wirklich viele Leute gibt, die keine Ahnung von den anderen Klassen haben und nur Ihre eigene kennen aber das könnte vom Support dann auch entsprechend beantwortet werden und nicht kommentarlos gelöscht.

Noosle's Avatar

Noosle
03.29.2012 , 08:07 PM | #232
halb eins mitten in der nacht ein ticket erstellt, und keine 5 minuten später direkt
einen gm im ticker, welcher mir versicherte den vorfall "zeitnah" zu untersuchen.

ob zufall oder nicht, aber das vermeindliche bösewichtel war in den darauf
folgenden begegnungen auch nicht mehr anwesend.

es geschehen wohl doch noch zeichen und wunder, und ich muss bei dieser
positiven entwicklung auch mal eine lanze brechen ..und stelle fest, das man
sich mittlerweile der thematik (mehr) annimmt.

..weiter so!
VC Jerneherren - Nitchi | Mondschein

Sanytie's Avatar

Sanytie
03.30.2012 , 01:02 PM | #234
i have other videos of ppl Cheating but i have not posted them on youtube

YoungSkywalk's Avatar

YoungSkywalk
03.31.2012 , 01:02 AM | #235
Kann hier viele verstehn das sie angepi**t sind wegen so Speed hacks und co: ich habe nur einmal das bei Huttenball mitbekommen mit so nem Speedihack... ich sag nur wie immer...

Aufnehmen als datei an Support schicken oder forum oder InGame melden ....

Ich finde nur ne Schweinerei das hier gewisse Leute Cheaten müssen im PvP um zu gewinnen ...das in nach meiner Meinung jedenfalls Sehr Arm da sieht man was für schwache Seelen es gibt die kein Anreiz haben Fair zu spielen...

Jedi Hüter
Stufe 40

PvP Rank: Gladiator

Gilde:
Battalion Twenty One

,,Neuer Anzug 200.000 Credits,
ein neuer TIE Fighter 2.500.000 Credits,
der Bau eines Todessterns 900.000.000.000 Credits,
die Königin auf Naboo schwängern und abhauen unbezahlbar!
Es Gibt Dinge im Leben die kann man kaufen
für alles andere gibt es Master Card!´´

Gohrdor's Avatar

Gohrdor
04.02.2012 , 02:00 PM | #236
Quote: Originally Posted by Screenrocker View Post
also ich glaub noch nicht so recht an "cheater" in den swtor-BGs

irgendwann wird jeder stun-immun, wenn er zu viel gestunt wird, ob er die mechanik kennt/begreift oder nicht.
Also ich finde es nur recht seltsam das ich nicht Stunimmun werde wenn ich mal wieder wie so oft in einem BG bin in dem nur Hexer sind und ich als Heiler im dauerstun von denen gehalten werde .dabei spielt es keine rolle ob es der Wirbel ist oder der alsetis beliebte Blitzschlag.

Timo's Avatar

Timo
04.02.2012 , 03:05 PM | #237
Cheater an die Wand

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
04.02.2012 , 10:51 PM | #238
der dauerstun erklärt sich damit, das dort anscheinend gegen den wahrscheinlich markierten heiler immer dann stunns ein gesetz werden wenn sein weisser balken leer ist.

die verlangsamung von den blitzen oder steinen hat mit dauerstun nichts zu tun.

wenn der balken mal voll ist wirft man halt eine kryogranate nach.

das erscheint mir eher als koordiniertes spielen als ein cheat.

@sanyti
mal wieder die rebellen am cheaten in dem vidi..

Devinee's Avatar

Devinee
04.03.2012 , 12:05 AM | #239
bisher ein speed hacker gesehen der aber nicht lange da war und es gibt keine stun / dmg / immunitäts hacks. wer immer noch son müll glaubt sollte am besten sein acc kündigen denn scheinbar hatt mans hier nur noch mit gefrusteten losern zu tun die pvp hobby mässig betreiben und nicht mal ihre eigene klasse kennen

Drakay's Avatar

Drakay
04.03.2012 , 05:56 AM | #240
Genau, und im Himmel ist Jahrmarkt