Jump to content

"Tatooine Fight Club auf T3-M4"


Rokzora

Recommended Posts

  • Replies 233
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War ein tolles Event :)

 

http://www10.pic-upload.de/01.04.12/slbqzt9w1bew.jpg

 

Ein Kritikpunkt:

Es war nicht richtig definiert wo ma sich am Kampfbeginn aufhalten muss.

Es standen ein paar Leute schon bereits auf der Seite in der Mitte und konnten sofort Attacken bei Kampfbeginn.

 

Mehr fällt mir eigentlich nicht ein.

Es war wirklich gut organisiert und war auch fast immer alles diszipliniert

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ein riesen GZ an die Gewinner! (Mut für exotic setup)

 

Hat richtig Spaß gemacht und war schön zu sehen, dass sich so viele Leute getroffen haben. Ich kann nur sagen, dass ich die richtige Wahl beim Server getroffen habe und das hier einfach die geilste Community ist :-P

 

LG!

Link to comment
Share on other sites

Das Event heute war wie alle sagen super organisiert. Ich finde es gibt eigentl. nur 1 Punkt der mich gestört hat und wo ich mal in den Raum stelle, ob das nicht wie folgt geändert werden könnte.

 

ich finde die erste Qualifikation sollte aus 3 Matches bestehen wir sind heute nämlich mit 1:1 ausgeschieden. Man sollte also um weiter zu kommen mindestenz 2 aus 3 spielen gewinnen. Ab dem 4 Spiel wäre es dann Win weiter, loose raus. Halb Finale und Finale Best of Three sollte beibehalten werden.

 

Ansonsten super Event.

 

Eyreth

Edited by Eywen
Link to comment
Share on other sites

Danke an alle die teilgenommen haben am 1.Tatooine Fight Club. Ihr habt das Event für den ganzen Server zum Mega-Erlebnis gemacht !!! Ich hoffe, das viele von euch auch in 2 Wochen beim nächsten Mal wieder dabei sind und auch viele neue Gesichter in Tatooine anzutreffen sind!

 

Hier die Aufzeichnung des LIVESTREAMS (unter "Videos" zu finden):

 

http://www.twitch.tv/tnh853/b/313594228

 

und als kleiner Eindruck mal die Osttribüne:

 

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2012-04-01e965j.jpg

 

und hier noch ein Screen nach dem Finale :) :

 

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2012-04-01r8kcw.jpg

 

Innerhalb der nächsten Tage werden wir dann das Motto des nächsten "Tatooine Fight Clubs" ankündigen, damit jedes Team genug Zeit hat sich vorzubereiten, zu formieren und einzuspielen !!!

Als kleine Info: Zum Höhepunkt hatten wir 160 Zuschauer !!!

 

 

 

es bedankt sich AtroX :sy_empire: / Black Phoenix :sy_republic:

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich an dieser Stelle für den witzigen Abend bedanken. War ein super Event, hat die Leute bissl zusammengebracht und war spitzenmässig organisiert. Anbei vielen dicken Dank an Xalan und die anderen Organisatoren.

Ich freue mich schon auf die kommenden Events.

 

MfG

 

Dolor

Link to comment
Share on other sites

Schöne Sache gewesen, werd beim nächsten mal denke mitmachen. Hatte damit gerechnet das es länger geht und wollt nicht mittendrin abhauen.

 

Gratulation an die Gewinner ;)

 

Kleiner verbesserungsvorschlag fürs nächste mal:

 

Entweder eine Gruppenphase oder KO system winner loser bracket wie es üblich ist wo die verlierer aus den winnerbrackets ins loserbracket rutschen. Weil nach dem System von Heute wird ich das erste Match absichtlich verliern und wird mich durchs loserbracket fürs finale quallifiziern mit leichteren Gegnern.

 

Für mich war heut das Finale: Kreezy, Norah, Charisma gegen Xalan,Tyrannon und Celestia.

Richtig schönes Game gewesen und hät ich auch gern Bo3 gesehen.

 

Im großen und ganzen Super Event und für ein PVE Server kann sich t3-m4 im PvP echt sehen lassen. DAUMEN HOCH!

Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle noch einmal ganz besonderen Dank an "Tnh" für den LiveStream !!!

 

Vorallem durch die witzigen TeamSpeak-Kommentare ist die Aufzeichnung der Fights etc. einfach legendär :D Einfach mal reinschauen, wenn man Zeit hat. Wir hoffen, das wir auch beim nächsten Mal wieder auf "Tnh" zählen können :)

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

Fand es auch nice.

Sry dass ich da, nachdem mich wohl irgendwer gezogen/gestoßen hat, afk in der Arena stand. Hab grad nicht so auf meinen 2. Bildschirm geguckt. :<

 

Hab auch etwas Lust bekommen mal mitzumachen. Auch wenn ich schon weiß, dass mich manche von euch eh im vorbei gehen umnieten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Jaaa ich hab mir das Video mit meinem Mann Tahlir auch angeschaut. Total witzig und spannend nochmal sich selbst zu sehen. :cool:

Vor allem das unser lieber Kronhunter ja nur rumstehen würde. :D

 

Am Ende mit den Mounts is ja auch wohl mal Epic. xD Hab mich weggeschmissen vor lachen. :D

Edited by Taariel
Link to comment
Share on other sites

Witzig anzuhören was Black Phoenix so im TS über meine Gilde zur Aussprache bringt. :D

 

Da waren auch mal Aussagen dabei die hätt ich mir beim Livestream verkniffen. Nachher die Überraschung im TS das Kron doch noch was reissen kann war dann aber durchaus unterhaltsam. :cool: Nix für ungut, saubere Arbeit aber so schlecht das ihr uns zu 3 legt sind wir dann doch nicht. <-----notwendiger Seitenhieb.

 

Mann möge mir meinen Unmut im Freudentaumel verzeihen.

 

Wenn ich nen Livestream machen würde, wäre der Verzicht auf einen TS Mitschnitt sicherlich die klügere Wahl damit nicht doch irgendein Depp eine unqualifizierte Aussage zu Gilden tätigt die er kaum einschätzen kann und diese sozusagen schlecht macht.

Ich weiss das Gerede gibt es immer über irgendwas und irgendwen und ist auch menschlich. Nur jetzt war es öffentlich. Irgendwann rutscht irgendeinem im Channel richtig böse Wörter gegen irgendwem raus und dann sind die Konsequenzen weil es eben öffentlich war vll viel schlimmer als wenn es innerhalb des Channels geblieben wäre.

 

Das hätte nun jede Gilde treffen können und ihr versteht sicherlich was ich damit meine. Wenn im nächsten Mitschnitt irgendeine Gilde als "Cheatertruppe" bezeichnet wird, die aus diesem Grund nicht teilnimmt, kann das für den Gildennamen kaum förderlich sein egal ob da was dran ist oder nicht. Der Rest der Comments ging völlig in Ordnung und sag ich auch nix gegen. Ich seh das eigentlich recht gelassen weil ja auch Positives zu hören war, dennoch passt für die nächsten Male auf was ihr sagt oder mutet den Teamspeak im Livestream.

 

Ansonsten Bombenarbeit, Hut ab!

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Hab auch etwas Lust bekommen mal mitzumachen. Auch wenn ich schon weiß, dass mich manche von euch eh im vorbei gehen umnieten. ;)

 

Ich freue mich, das wir bei einigen Spielern Neugier und Lust auf die Teilnahme am nächsten "Tatooine Fight Club" wecken konnten !

Jeder kann übrigens Wünsche für das nächste Motto hier im Forum posten/diskutieren !!!

Link to comment
Share on other sites

Witzig anzuhören was Black Phoenix so im TS über meine Gilde zur Aussprache bringt. :D

 

Da waren auch mal Aussagen dabei die hätt ich mir beim Livestream verkniffen. Nachher die Überraschung im TS das Kron doch noch was reissen kann war dann aber durchaus unterhaltsam. :cool: Nix für ungut, saubere Arbeit aber so schlecht das ihr uns zu 3 legt sind wir dann doch nicht. <-----notwendiger Seitenhieb.

 

Mann möge mir meinen Unmut im Freudentaumel verzeihen.

 

Wenn ich nen Livestream machen würde, wäre der Verzicht auf einen TS Mitschnitt sicherlich die klügere Wahl damit nicht doch irgendein Depp eine unqualifizierte Aussage zu Gilden tätigt die er kaum einschätzen kann und diese sozusagen schlecht macht.

Ich weiss das Gerede gibt es immer über irgendwas und irgendwen und ist auch menschlich. Nur jetzt war es öffentlich. Irgendwann rutscht irgendeinem im Channel richtig böse Wörter gegen irgendwem raus und dann sind die Konsequenzen weil es eben öffentlich war vll viel schlimmer als wenn es innerhalb des Channels geblieben wäre.

 

Das hätte nun jede Gilde treffen können und ihr versteht sicherlich was ich damit meine. Wenn im nächsten Mitschnitt irgendeine Gilde als "Cheatertruppe" bezeichnet wird, die aus diesem Grund nicht teilnimmt, kann das für den Gildennamen kaum förderlich sein egal ob da was dran ist oder nicht. Der Rest der Comments ging völlig in Ordnung und sag ich auch nix gegen. Ich seh das eigentlich recht gelassen weil ja auch Positives zu hören war, dennoch passt für die nächsten Male auf was ihr sagt oder mutet den Teamspeak im Livestream.

 

Ansonsten Bombenarbeit, Hut ab!

 

Auch wenn wir gerade mit unseren Leuten viel gelacht haben bei der Auswertung, hast du natürlich Recht ! An manchen Stellen wurde sich da ein bisschen viel rausgenommen...ist aber nicht weiter schlimm! Nächste mal halt diese kleinen Sticheleien weglassen oder TeamSpeak halt muten.

 

T3-M4 danke für den tollen Auftakt in die Eventsaison im "Tatooine Fight Club" :csw_tattooine: !!!

Link to comment
Share on other sites

Nein schlimm is das nun nicht war ja nicht wild. Aber in Zukunft beim Mitschnitt drauf achten bevor mal wirklich schlimme Aussagen kommen. Ein Flamer mit bösen Ausdrücken genügt schon um hier ein War auszulösen. Dennoch das Video macht Laune! Und auch die restlichen Kommentare waren witzig ja. ^^

 

Und selbst der Chat kann eine Falle werden. Ich weiss ist schwer einen übermutigen Haufen Gildenmember zu bremsen weil es ja auch Spass macht im TS und Gildenchat zu sein, dennoch denkt dran was das kaputt machen könnte. Einige Menschen fühlen sich schneller angegriffen als andere.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

hab mir den stream in auszügen jetzt auch angetan..und nebenbei, ich hab keine ahnung wieso ich leader war..bzw es hieß team hotfix o.O Team Xiresh hätt eher gepaßt *meinen Hut zieh* möchte an dieser Stelle nochmal Rease und Xiresh danken!!!

 

auch sehr witzig die kommentare zu hören über die matches und von außen zu zuschauen..sah schon klasse aus :) auch die Musik fand ich prima..dank euch für die arbeit!!!

 

zum turnierverlauf...es ist wahr das team charisma echt stark war und jetzt nicht mal unter den ersten drei gelandet ist...bzw es einige gab die nur gegen team xalan verloren haben und nicht die chance auf nen kampf um platz 2 bekamen...*xiresh tröst*

 

aber in allem fand ich das event super, aber auch das "training" vorher und die klassenspezifischen analysen von celestia im besonderen *kicher*

 

lG,

Link to comment
Share on other sites

Im nächsten Event wird jedes Team auch einen spezifischen Namen tragen, um es nicht an einem einzigen Spieler festzumachen. Außerdem ist eine Online-Übersicht über den momentanen Turnier-Verlauf in Arbeit. Werden da definitiv noch eine Menge dran arbeiten, um auch den Letzten von uns zufrieden zu stellen.
Link to comment
Share on other sites

Haha baut mal gleich die 1. und 2. Serverliga mit ein. ^^ Mit schöner Übersicht über die Gruppen, Halbfinale, Viertelfinale und Finale.

 

 

Kurzer Switch zum Browser, wer is dran.....moment *such* Ahja 2 Spiele noch dann müssen wir ran, kannst noch eine Rauchen gehn oder auf Toilette. Ohne hast dich halt immer gefragt wer wohl als Nächstes muss. Das eventuell einer vll die Sachen live up to date hält wäre super.

 

Ich meine ne Kreidetafel haben wir halt Ingame nicht worauf wir kritzeln können. Da müsste Bioware einfach "KLICK" machen und in Taatoine bei der Arena ne Art Turniertafel reinbaun. Mit Werbung drinne ab und zu "Trink Huttacola, sei kein Froschhund" oder sonstwas.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...