Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

The Jedi Tower PVP-Arena

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
The Jedi Tower PVP-Arena

MrDeda's Avatar

MrDeda
03.29.2012 , 03:00 PM | #11
Quote: Originally Posted by Gravediggerjones View Post
wer die meisten marauder in der gruppe hat gewinnt. so wird das wohl laufen
das seh ich übrigens komplett genauso

NymNym's Avatar

NymNym
04.01.2012 , 05:58 AM | #12
=( Twix.

railye's Avatar

railye
04.01.2012 , 07:49 AM | #13
Hm da wäre ich gerne dabei heisse ingame Railyena.

Ich denke jedoch auch, dass Gruppenkämpfe im Format 2-4 ideal wären. 1vs1 macht einfach wenig Sinn, da dort Klassen wie Marodeure oder Powertechs mit der richtigen Skillung total dominieren würden.

@Gravediggerjones
Man sollte Powertech/Vanguard nicht ausser Acht lassen. Im Englischen Forum habe ich vor etwa einem Monat ein Video gefunden wo auch schon einige Leute 3vs3 Duelle gemacht haben. Da hat sich herausgestellt, dass Teams mit Marodeuren zwar praktisch alle Duelle gewinnen, aber trotzdem nicht gegen Powertech Pyros (und spiegelklasse) ankommen aufgrund des heftigen Burstes dieser Klasse.

-Lance-'s Avatar

-Lance-
04.01.2012 , 09:48 AM | #14
da wär ich eventuell auch mit dabei
bg machen im moment wenig laune einfach..

grüße
Sirlance
Sirlance - Bountyhunter - Powertech - DD
Server - T3-M4-dingens
Gilde - The Old Guard

---Lardi---'s Avatar

---Lardi---
04.01.2012 , 12:33 PM | #15
Sehr gute Idee,

würde gerne mal mit Twix im Team metzeln :-).

Gruss

Venna

mycoldi's Avatar

mycoldi
04.01.2012 , 03:25 PM | #16
schön, dass ein paar leute interesse an so einer veranstaltung zeigen.

ich würde gerne mal sammeln, wer nun wirklich alles an der arena teilnehmen würde und möchte euch daher bitten mal eine ingame mail an twix zu schreiben. brauchen ja nicht alle hier im forum antworten.
gerne könnt ihr auch die namen eurer wunschteampartner nennen und in welcher konstellation ihr antreten wollt (1on1, 2on2, ...).

also für alle republik spieler mail an: twix
für alle imperium spieler mail an: knoppers oder strykar

als veranstaltungstermin würde ich jetzt mal ganz grob ostersonntag oder ostermontag, zwischen 16 und 20 uhr nennen. sollte den meisten ja irgendwie in den kram passen.

da zumindest unsere erste ausführung dieser veranstaltung unter "just for fun" läuft, werde ich davon absehen massig regeln aufzustellen.
ich würde aber vorschlagen, dass aus gründen der gleichberechtigung keine stims verwendet werden und ihr davon absehen solltet offensichtlich unbalancierte teams aus den beispielsweise so gern genannten 4 marodeuren zusammenzustellen
das bedeutet aber nicht, dass wir so etwas nicht trotzdem aus spaß mal ausprobieren können. denn auch für solche spielereien sollte die arena da sein.

also erzählt euren freunden von der sache und schreibt mir oder strykar eine mail, wenn ihr bock habt teilzunehmen

Rakesch's Avatar

Rakesch
04.02.2012 , 12:55 AM | #17
Quote: Originally Posted by ---Lardi--- View Post
...
würde gerne mal mit Twix im Team metzeln :-).
...
Venna

Dann gebt mir einen Tank und ich nehme die Herausforderung an. (Brauche Bubble...)
Information ist Macht.

mycoldi's Avatar

mycoldi
04.02.2012 , 06:15 AM | #18
ich werde jetzt alles wissenswerte in meine beiden eingangsposts schreiben... bitte schaut da rein für updates. diskussion kann natürlich weiter hier stattfinden

Papercutss's Avatar

Papercutss
04.02.2012 , 07:57 AM | #19
Der schwächliche Schurke Toc würde auch gern teilnehmen, kann aber leider nicht, daher hoff ich mal das alles klappt und es vielleicht ein paar Wochen später nochmal stattfindet.

Aber viel Spaß und allen Schurken/Ops viel Erfolg

Soisa's Avatar

Soisa
04.02.2012 , 02:53 PM | #20
Hey twix mein kleiner schurki.

Also wenns arbeitstechnisch klappt sind peyton roda und ich auch am start.
Wird bestimmt lustig :-)
Vîolêt
Shadow
<Infested>