Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T7 definitiv weiterequippen!

ShinRise's Avatar

ShinRise
03.26.2012 , 12:00 AM | #71
Mal ganz ehrlich...
Du hast nen Agenten auf 50?
Und dann kommst du erst nach 16378x Sterben auf die Idee zu Unterbrechen, weil das ja so immens wichtig is? --> FAIL!
Unterbrechen ist das A und O in diesem Game bei Elite+ Mobs...

Und ein Tipp meinerseits:
Die Kopien völlig außer Acht lassen und MIT T7 voll auf das Original...
Ich hab 2 Anläufe gebraucht dann wars -trotz lvl 15 equiptem T7- vorbei und der Imperator war tot.

ThorPluto's Avatar

ThorPluto
03.26.2012 , 05:03 AM | #72
[Retourkustche auf dämliches Gelaber]

Wie? Du hast 2 Anläufe gebraucht, als du die Taktik bereits kanntest? Solltest an deinem Movement arbeiten... ;-)

[/Retourkustche auf dämliches Gelaber]

Das der Imperator mit der richtigen Erkenntnis Freelot ist, ändert nix an der Tatschache, daß der Kampf an sich und die filmische Einbettung schlecht gemacht bzw. sich wohlwollend ausgedrückt im frühestem Alphastadium befinden (Jo, funktioniert irgendwie machmal, also raus zum Kunden damit!) und für mich die reinste Enttäuschung war.

Kein epischer langer Kampf mit Phasenwechseln oder ähnlichem. Nur dummes Rumgewusel, bei dem man
a) dank der geilen UI kaum Übersicht hat, ob wer was wann castet
b) auf ein unnützen Begleiter gezwungen wird
c) letztlich keine Taktik braucht, außer am Boss kleben und 3 Interrupts einsetzen ... nach 30sec Dps-Race is der Imperator matsche, beamt sich weg und eine verbliebene Kopie guckte mich genauso irritiert an wie ich es bin... der Schrecken der Republik und Vernichter der Galaxie... ja ne is klar... saß wohl wieder der Schrecken der Kreativität und des Spieltriebs kurz EA oder nen BW-interner Manager mit Releasedruckphrasen im Nacken wie bei ME3?
d) ein Kampf ohne Lernkurve ausficht: entweder sieht mans im Gewühl und auch nur dann, wenn man den Boss im Fokus behält oder man schafft mit 100% Garantie Repkosten zum Sanitätsdroiden, ohne überhaupt zu wissen warum...
e) in den Sequenzen mehrmals durch die Gegend gebeamt wird, Sätze 2x hintereinander gesagt werden, NPC nackt im Holo erscheinen, der Umhang meines Char ständig wagerecht nach links durch meinen Char hindurch zappelte, der Tod des Imperators nahezu unscheinbar und kreativlose endet. Keine interessanten Monologe/Dialoge/ Szenen, nix... "wie ich sterbe, bestimme ich"... puff ... lila-schwarzes Wölkchen... keine Leiche zu sehen... und man wird instant aus den Gemächern rausgebeamt und steht mitten in popeligen Trashmobs.

.... und das nach bald 4 Monaten Release.

Mereeus's Avatar

Mereeus
03.26.2012 , 07:01 AM | #73
Das Rätsel im Tempel ist genau für solche Leute gemacht, die T7 ab Coruscant nicht mehr ausgepackt haben.
Theoretisch kann man nach der Lösung den Altar anfummeln und rauskommt dann brauchbares Zeug für T7

Problem ist nur, dass das Rätsel, zumindest als ich da war, total verbuggt ist und mal kann man den Altar öffnen und mal nicht. Das ist eigentlich das einzige Problem das ich da hatte. Der kampf selbst war leider auch recht öde...und wenn man dann böse zum Imperator wird, ist die Endszene irgendwie dämlich...aber naja, dass ist zumindest mein Eindruck gewesen.

Elfan's Avatar

Elfan
03.30.2012 , 02:37 PM | #74
Also ich habs jetzt ca. 10 mal versucht: 1 oder 2 Versuche - dann wieder hier ein paar Post und Tipps gelesen (vielen Dank an alle!) dann wieder 1 oder 2 Versuche - dann wieder Posts ... jedesmal hab ich ihn ca. 5% weiter runter bekommen ... zum Schluss vielleicht auf 40% bevor ich selber verreckt bin. Und beim letzten Versuch löst der sich nach der ersten Attacke vorübergehend in Luft auf ... sitzt ein paar Sekunden später wieder auf dem Thron und ist besiegt! One-Hit von mir sozusagen (Man! bin ich Episch ). Endsequenz gesehen (inkl. Scourge nur in langen Unterhosen!) Fertig.

Jedem der es nicht schafft möcht ich Hoffnung machen. Wenn die Macht nicht mit Dir ist: Der Bug ist mit dir ... früher oder später .

Danke.