Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Doppellichtschwert=Pflicht?

Skywen's Avatar

Skywen
03.20.2012 , 07:36 AM | #11
Och unser Tank hat Imperator HM letzt als Schatten mit Vibroklinge gespielt nachdem die Lila gedroppt ist xD
Ging auch, sinn mchts aber absolut keinen
==> Kein Doppellichtschwert ==> falsche Klasse.
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Norjena's Avatar

Norjena
03.29.2012 , 12:00 PM | #12
Doppellichtschwerter machen mehr Schaden als ein einzelnes. Genau wie Sturmkanonen und Scharfschützengewehre ihre Vorgänger ersetzten.

Das Heft bestimmt welche Stats und welche Schadenstufe die Waffe bekommt, die Waffenart allerdings wieviel Schaden eine Waffe auf der durch das Heft bestimmten Stufe auch macht.

Leider betrifft die Doppellichtschwertpflicht auch jene Schatten die gerne einen Elektrostab nutzen würden, das Passivtalent dafür bekommen wir bei der Spezialisierungsauswahl, jedoch funktionieren die Techniken und Brucheffekte dann nicht mehr.

Schade eigentlich, ich mag die Elekotrostäbe, wie die Magnawachen aus den neuen Filmen/Clone Wars nutzen.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

Verond's Avatar

Verond
03.29.2012 , 12:27 PM | #13
Quote: Originally Posted by Norjena View Post
Schade eigentlich, ich mag die Elekotrostäbe, wie die Magnawachen aus den neuen Filmen/Clone Wars nutzen.
/sign Find's auch relativ schade das es die 1. nicht im high end gibt 2. einige Fähigkeiten damit nicht einsetzbar sind aber wiederrum keine fähigkeit nur mit Elektrostab geht?
3. Finde ich die Elektrostäbe viel stylischer als die Doppellichtschwerter, lasst euren Char mal 10 Minuten mit gezogenem Doppellichtschwert rumstehen und guckt ihn euch aus vielen Winkeln an, da fällt auf das der irgendwie...merkwürdig aussieht O.o
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.