Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Euer Vermächtnis beginnt

BastianThun's Avatar

BastianThun
03.29.2012 , 09:55 AM | #1
Der leitende Designer William Wallace erklärt die Änderungen am Vermächtnis-System in Spiel-Update 1.2:

Quote:
Wo würdet ihr beginnen, wenn ihr den Stammbaum der Skywalkers aufbauen würdet? Fangen wir mal mit Anakin an. Wenn ihr mich fragt, ist Anakin ein Sith-Krieger auf Stufe 50 und bildet die Spitze des Stammbaums. Er ist mit Padme Amidala verheiratet und sie haben zwei Kinder, Luke und Leia. Die Macht war stark in den beiden, wie schon bei ihrem Vater. Leia heiratet später Han Solo, der zweifellos ein Stufe-50-Schmuggler ist, und sie haben drei Kinder, die alle Jedi werden. Luke heiratet Mara Jade und sie bekommen Ben, der ebenfalls ein mächtiger Jedi-Ritter wird. Wenn man sich diesen Stammbaum ansieht, wird klar, dass das Skywalker-Vermächtnis starke Machtanwender und große Helden hervorbringt.
Lest hier mehr

GoetheEINS's Avatar

GoetheEINS
03.29.2012 , 10:30 AM | #2
Hört sich alles richtig gut an. Ich freu mich drauf

Baendiger's Avatar

Baendiger
03.29.2012 , 10:37 AM | #3
Ja und wann im April? Langsam dürfte doch schon ein Datum in Betracht kommen.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
03.29.2012 , 10:39 AM | #4
Quote: Originally Posted by Baendiger View Post
Ja und wann im April? Langsam dürfte doch schon ein Datum in Betracht kommen.

Eher Ende als Anfang.

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
03.29.2012 , 10:43 AM | #5
Es gibt natürlich (wie immer) ein Datum auf das wir intern hinarbeiten, aber da der Patch immer noch von den Spielern auf dem PTS getestet wird, und diese weiterhin fleissig Bugs und Feedback geben ist dieses Datum nicht in Stein gemeiselt- ergo auch noch nicht spruchreif für die Öffentlichkeit.

nakaori's Avatar

nakaori
03.29.2012 , 10:47 AM | #6
ich fänds im übrigen auch cool, wenn man vielleicht als sith zur republik überlaufen kann oder sowas.. vielleicht weil der sohn dort ein jedi ist, und den vater erfolgreichen bekehren konnte..

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
03.29.2012 , 10:47 AM | #7
Da das mindestalter des Games ab 12 ist nehm ich mal an dass die Chancen ganz gut stehen dass 1.2 in den Ferien KW 14/15 aufgespielt wird.
Aber ebensogut kann es auch am ende des Monats aufgespielt werden.

Bin mal gespannt....
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

oschihubert's Avatar

oschihubert
03.29.2012 , 10:47 AM | #8
Wie sieht es denn mit bereits erstellten Twinks aus? Ich lese immer nur was von neu erstellt. Heißt das das die Leute die bereits Twinks haben nochmal neuanfangen müssen um in den Genuß der Vermächtniss Boni zu kommen?

Nachtstahlkoenig's Avatar

Nachtstahlkoenig
03.29.2012 , 10:56 AM | #9
Also ich findes das mit dem Stammbaum ein Witz, das hat einfach nichts mehr mit Star Wars zu tun. In Star Wars gibt nur zwei ,,Klassen" die die Macht anwenden können und zwar die Siths und die Jedis. Und ab 1.2 sollen jetzt auch noch andere Klassen diese Machtfähigkeiten benutzen können (sind aber keine Machtanwender). Also tut mir leid dass Ich es sagen muss aber ab dem Update 1.2 kann ich das Spiel einfach nicht mehr ernst nehmen.

Gruß, der Nachtstahlkönig

DasMotte's Avatar

DasMotte
03.29.2012 , 10:56 AM | #10
ich sehe trotzdem nichts was das problem eines Dauerquestens beendet. Wenn ich (grob gesagt) 4 Twinks mache dann hab ich irgendwann die Nase voll immer die gleichen standartquests zu machen wären variable Quests nicht nützlicher gewesen?
Da brat mir einer nen Hamster und nenn mich Jörgl von der Ulm.