Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Just-4-Gamers

arporetum's Avatar

arporetum
03.28.2012 , 05:43 AM | #1
www.just-4-gamers.de

Wir wollen mehr, nämlich Dich!

Just-4-Gamers ist eine aufstrebende Community mit den Schwerpunkten Star Wars: The Old Republic, World of Warcraft und TERA Online. News und Tests von anderen Spielen gibt es dort aber ebenso – und wir bauen ständig weiter aus. So gibt es beispielsweise Podcasts und Just-Plays auch auf unserer YouTube-Seite. Zudem haben wir einen eigenen TeamSpeak- und einen eigenen Minecraft-Server.

Damit wir noch aktueller und vielseitiger werden können, brauchen wir Deine Unterstützung. Wenn Du gerne und gut über das schreibst, was Du digital spielst, schick eine E-Mail an bewerbung@just-4-gamers.de

Wenn Du zwar gerne, aber vielleicht nicht so gut schreibst, melde Dich trotzdem. Wir helfen Dir dann dabei, besser zu werden.

Weitere Informationen zu unserem Bedarf findest Du hier.

Worauf wartest Du noch?

www.just-4-gamers.de

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
03.28.2012 , 06:08 AM | #2
Für meinen Jüngsten wäre das eventuell sogar spannend, allerdings kam ich bei dem Hinweis "Ab 18 Jahren oder Ab 16, mit Erlaubnis der Eltern" ins grübeln. Diesen Zusatz kenne ich sonst nur, wenn dort irgendwelche rechtlichen und / oder finanziellen Pflichten auf einen zukommen. Bei Youtube gibt es ja ebenfalls genug minderjährige, die einfach Lets Plays veranstalten und dies Kommentieren oder bloggen.
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

arporetum's Avatar

arporetum
03.28.2012 , 06:17 AM | #3
Quote: Originally Posted by Indiabolis View Post
Für meinen Jüngsten wäre das eventuell sogar spannend, allerdings kam ich bei dem Hinweis "Ab 18 Jahren oder Ab 16, mit Erlaubnis der Eltern" ins grübeln. Diesen Zusatz kenne ich sonst nur, wenn dort irgendwelche rechtlichen und / oder finanziellen Pflichten auf einen zukommen. Bei Youtube gibt es ja ebenfalls genug minderjährige, die einfach Lets Plays veranstalten und dies Kommentieren oder bloggen.
Vielen Dank für Deinen Hinweis, Indiabolis. Ich kann Dir versichern, dass es keinerlei finanzielle Pflichten gibt und rechtlich nur insoweit, dass nichts Illegales im Namen von Just-4-Gamers getan werden darf (Raubkopien, Hacken, Goldseller etc.).

Ich werde diesen Passus noch einmal auf den Prüfstand stellen. Wenn Dein Jüngster Lust und Interesse hat, darf er uns gern eine E-Mail schicken.

arporetum's Avatar

arporetum
03.28.2012 , 06:52 AM | #4
Auch hier noch einmal der Hinweis: Es handelt sich hierbei um kein kommerzielles Projekt. Niemand verdient damit Geld.