Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Relativ dringliche Wünsche (Fenster, AH,...)!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Relativ dringliche Wünsche (Fenster, AH,...)!

MrSkull's Avatar

MrSkull
12.16.2011 , 04:27 AM | #1
Sers...
ich hoffe, dass BW relativ zuegig folgendes aendern kann (falls schon vorhanden, finde ich die Option nicht):

Man kann die Fenster nicht verschieben. D.h., wenn ich ein Item im Chat verlinken moechte liegt aber das Inventarfenster ueber dem Chatfenster. So tippert man blind daher......aber abgesehen von diesem Bsp., sollten die Fenster ueberhaupt alle beweglich sein und so, zwecks Vergleiche oder entspr. Uebersicht auch mehr als 2 gleichzeitig zu oeffnen sein (Char-Fenster Main und Begleiter und Inventar z.b.)!

Im AH muss man erst die "erforderlichen" Eingaben taetigen, bevor man suchen kann. Das ist etwas langatmig. Es waere schoen, wenn man gleich in das Suche-Text-Feld tippen koennte! Ausserdem kann man nicht mit z.b. shift-rechtsklick ein item aus dem inventar gleich in die suche integrieren! das ist nicht mehr zeitgemaess, bitte mit inkludieren!

Dem Begleiter mehrere Auftraege erteilen koennen. Zumindest in einem der Berufe (also gleich 5x Unterwelthandelmissionen abarbeiten, statt jedesmal neu anwaehlen muessen).

Danke.
--The Shadows of Innsmouth will cloud the skies of Alderaan....soon.--

JPryde's Avatar

JPryde
12.16.2011 , 04:33 AM | #2
Mehrfachmissionen für Begleiter sind nur fürs Craften vorgesehen und somit erscheint es mir logisch anzunehmen, das es absicht ist, das die nicht-craft-Missionen nicht in Warteschlange gestellt werden können.

Die Missionen werden später auch wirklich lang (>45 mins) und sie werden auch weitergeführt, wenn man offline ist ODER sogar einen anderen Char spielt. Somit wäre es bei Warteschlange möglich, den gesammten Gefährtenzoo für mehrere Stunden auf mehreren Chars zu beschäftigen, während man einen Char aktiv weiter spielt (und auch da noch alle Gefährten ausser dem aktiven nonstop missionen machen lässt).

Wie gesagt, ich denke, das ist Absicht, das das nicht geht.

MrSkull's Avatar

MrSkull
12.16.2011 , 08:02 AM | #3
Gefährten: hm, na gut, dann nehm ich das mal so hin^^ ....aber mehrere z.B. Waffen herstellen, geht dann? Ich hab da bisher keine Eingabe-Moeglichkeit gesehen f. "X-mal herstellen".
--The Shadows of Innsmouth will cloud the skies of Alderaan....soon.--

JPryde's Avatar

JPryde
12.16.2011 , 08:38 AM | #4
Wenn du auf "herstellen" klickst, bleibt der Button solange verfügbar, bis du 5 Aufträge in die Warteschlange gestellt hast. Direkt die Anzahl einstellen kannst du nicht.

Hast du insgesamt 5 Gefährten, könntest du somit maximal 25 Items gleichzeitig in die Crafting-Warteschlange schieben, wovon jeweils 5 sogar wirklich gleichzeitig erledigt werden.

Solltest du bei Crafting aufträgen mal keinen Platz mehr im Inventar haben, sind die Begleiter sogar so pfiffig, das sie dir die Ware dann automatisch nicht ins Inventar legen, sondern per Post zuschicken.

Qaylen's Avatar

Qaylen
12.16.2011 , 08:51 AM | #5
so und wie ist das mit den verschiebbaren Fenstern ?
Hat mich in der Beta schon gewurmst....

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
12.16.2011 , 08:52 AM | #6
Ja das GUI lässt sehr zu wünschen übrig im sinne von anpassbarkeit

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.16.2011 , 08:59 AM | #7
Ein Zitat aus folgendem oben angepinnten Thread:
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=1385

Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post

[...]
• UI-Anpassungen – Ihr möchtet mehr Freiheit. Wir haben euch verstanden! SWTOR dreht sich absolut um Freiheit und die Entscheidungen des Spielers. Die Freiheit zu entscheiden wie man ein Online-Spiel steuern möchte ist extrem wichtig. Deshalb werden wir daran arbeiten euch mehr Kontrolle über das User Interface zu geben. Dieser Punkt ist eine unserer Top-Prioritäten.
[...]