Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP auf Force Harvester

Yilanda's Avatar

Yilanda
03.24.2012 , 05:52 PM | #21
Derzeit halte ich mich mit PVP zurück, keine Lust gerade die Quests zu machen für die paar Marken wenn bald der PVP Item Easy Mode kommt.
Kann man halt was twinken.
Sam(28) Avenger der Gilde Cede Maiori.
Yilanda Botschafter, Keld Wächter, Kilina Schatten, Kilana Revolverheld, Jaira Frontkämpfer

BruticusTribunal's Avatar

BruticusTribunal
03.26.2012 , 07:46 AM | #22
gibt halt auch leute die gern random bgs machen ohne stammgruppen
Bruti - Gunslinger - Warlord - Force Harvester

Mindraniel's Avatar

Mindraniel
03.26.2012 , 08:59 AM | #23
Mir macht als „Random Only“ spielender das PvP auf unserem Server auch Spaß. Aber mittlerweile triffst ja recht häufig auf die immer gleichen Leute im eigenen Team, so dass dann von einem echten Random auch nicht mehr gesprochen werden kann. Bestimmte Tanks legen dann gleich Guard auf einen ohne dass ich danach fragen muss Und Bruti muss ich als Heiler dauerhaft im Auge behalten, der rennt einfach los und braucht dann Pflege

Spiele halt insgesamt äußerst wenig, aber Rang 58 nun und mit 1.2 ist dann der Rang ja eh egal.

Freue mich immer einzuloggen, auch wenn man als Random manchmal 5 x hintereinander für einen Sieg gegen gute Gruppen der Imps kein Land sieht hehe
Mindraniel, Jedi-Gelehrter und Offizier von neXus, Server "Force Harvester"

Narishi's Avatar

Narishi
03.26.2012 , 10:24 AM | #24
vor 1.1.5 hat man immer gute chance gegen die guten imp gruppen gehabt... aber jetzt bist du überglücklich, wenn du ein guten dps random hast <.<
ingame: narishma

zergen bedeutet nicht vorhanden skill auszugleichen

Voydwalker's Avatar

Voydwalker
03.26.2012 , 12:06 PM | #25
Ich bin hier gelandet, weil ein paar RL Freunde von mir hier spielen und ich mal ein MMORPG mit diesen zusammen spielen wollte. Waren sonst halt immer in unterschiedlichen Gilden oder sogar Servern, da sie keine Progress Raider sind.
Hatte zuerste meine Zweifel auf einen PvE Server zu gehen, vorallem wenn es keine serverübergreifende BGs gibt. Aber auf der Imp Seite geht zwischen 8 Uhr morgens und 3 uhr Nachts eigentlich immer was auf. Wartezeit i.d.R. instant join bis max. 5 min Wartezeit.

BruticusTribunal
03.27.2012 , 02:21 AM | #26
Quote: Originally Posted by Mindraniel View Post
Mir macht als „Random Only“ spielender das PvP auf unserem Server auch Spaß. Aber mittlerweile triffst ja recht häufig auf die immer gleichen Leute im eigenen Team, so dass dann von einem echten Random auch nicht mehr gesprochen werden kann. Bestimmte Tanks legen dann gleich Guard auf einen ohne dass ich danach fragen muss Und Bruti muss ich als Heiler dauerhaft im Auge behalten, der rennt einfach los und braucht dann Pflege

Spiele halt insgesamt äußerst wenig, aber Rang 58 nun und mit 1.2 ist dann der Rang ja eh egal.

Freue mich immer einzuloggen, auch wenn man als Random manchmal 5 x hintereinander für einen Sieg gegen gute Gruppen der Imps kein Land sieht hehe

hehe bin ja auch random only spieler

und wenn man 1 von 5 mal gegen ne gute grp gewinnt (zB hate im bürgerkrieg) dann reicht das für den ganzen abend

so gute random leute hat man selten in mmos - vor allem unsere heiler die auch solo anmelden sind teilweise grenzgenial

mach halt jeden abend nach der arbeit meine 10 bgs ca - da bleibt auch die motivation - mal schaun was 1.2 bringt

ich hoffe es wird nicht zu nem rated only pvp game - weil rated games interessiern mich absolut nicht - da bleibt der spass meistens auf der strecke

Mindraniel's Avatar

Mindraniel
03.27.2012 , 04:45 AM | #27
Das finde ich auch! Mittlerweile, wo die Server ja doch leerer geworden sind, sind es oftmals in den Randoms eben doch immer die gleichen Leute und da merkt man schon, dass das hier und da gut zusammenpasst. Und nicht nur gute Heiler sind dabei, eben auch Tanks, die auf die Heiler aufpassen. Doch wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel

Ganz persönlich muss ich noch immer sagen wie klasse ich es finde, dass es so viele alte Ava-Hibs hierher verschlagen hat auf den gleichen Server, das auch noch zufällig Ok, die Cede Leute sind auch prima, auch wenn es Dosen waren hehe
Mindraniel, Jedi-Gelehrter und Offizier von neXus, Server "Force Harvester"

BruticusTribunal
03.27.2012 , 05:23 AM | #28
Quote: Originally Posted by Mindraniel View Post
Das finde ich auch! Mittlerweile, wo die Server ja doch leerer geworden sind, sind es oftmals in den Randoms eben doch immer die gleichen Leute und da merkt man schon, dass das hier und da gut zusammenpasst. Und nicht nur gute Heiler sind dabei, eben auch Tanks, die auf die Heiler aufpassen. Doch wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel

Ganz persönlich muss ich noch immer sagen wie klasse ich es finde, dass es so viele alte Ava-Hibs hierher verschlagen hat auf den gleichen Server, das auch noch zufällig Ok, die Cede Leute sind auch prima, auch wenn es Dosen waren hehe
haha

reiner ava/hib server wär natürlich nochmal geiler

also alle von damals + die neuen ^^

RancorXL's Avatar

RancorXL
03.27.2012 , 10:18 AM | #29
Cede Maiori? Ach ja die guten alten zeiten ^^ würd ich mich noch an meine char namen von damals erinnern wär alles einfacher :P zufälligerweise irgnjmnd da der mit nach stonehenge gewechselt ist in der 16er grp? oder wie der server auch hiess, der damals in classic neu dazugekommen ist halt =)

edit: ah ja genau, armiro, hirsch tank aus leidenschaft müsste es am ende auf hib seite gewesen sein

Maha's Avatar

Maha
03.27.2012 , 10:31 AM | #30
/hug bruti

ich finde ja, wir haben auf repseite viel zu viele heiler und viel zu wenig damagedealer die ihrem namen alle ehre machen. ich hoffe ja auch, dass mit 1.2 wieder einige zurückkommen werden.

Ansonsten find ich die warzones auf unserm server sehr fein

Grüße

Maha
Ma'ha - ToFN - Hexer
Maha - T3-M4 (Force Harvester) - Gelehrte