Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Emailadresse für Testversion abgelehnt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Emailadresse für Testversion abgelehnt
First BioWare Post First BioWare Post

Isrem's Avatar

Isrem
03.26.2012 , 05:03 AM | #1
Hallo,

ich wollte gerade einen Freund zum testen einladen, bekomme aber, wenn ich den Senden Button drücke, die Fehlermeldung:

Tut uns leid, diese E-Mail-Adresse ist nicht zugelassen.

Welche Bedingungen muss denn eine Mailadresse erfüllen damit sie zulässig ist? In der Bedingungen zum Testzugang steht nichts darüber drin, und ich kann meinen Freund über seine Adresse problemlos erreichen. Wir mailen uns öfter.
Heiler aus Leidenschaft: Schurke

Brellon's Avatar

Brellon
03.26.2012 , 05:35 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Isrem,

Hat dein Freund in der Vergangheit seine E-Mail Adresse für ein SWTOR Benutzerkonto verwendet oder von jemand anderem eine Einladung erhalten?

Beides würde zu dieser Fehlermeldung führen. In den entsprechenden FAQ findest du Antworten auf weitere Fragen die eventuell aufkommen könnten.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

Isrem's Avatar

Isrem
03.26.2012 , 05:39 AM | #3
Nein, er hat SW:ToR bis dato noch nicht getestet.

Brellon's Avatar

Brellon
03.26.2012 , 05:45 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Wenn du sicher bist, dass dein Freund keine weitere Einladung bekommen hat, würden wir dich bitten die Schreibweise der E-Mail Adresse zu überprüfen (ohne dir zu Nahe treten zu wollen) oder falls sie Sonderzeichen enthällt eine andere Adresse zu versuchen?

Wenn die Einladung nicht angenommen wird erhältst du sie nach 14 Tagen wieder zurück und kannst sie noch einmal verschicken. Sie verfällt also nicht.

Bitte lass uns wissen ob es funktioniert.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

Isrem's Avatar

Isrem
03.26.2012 , 05:57 AM | #5
Die Schreibweise war korrekt, ich hatte sie nicht abgetippt sondern mit Copy / Paste ins Formular eingefügt.
Wir haben es jetzt mit seiner anderen Adresse versucht. Mit GMX als Provider scheint das Anmeldeprogramm kein Problem zu haben, nun habe ich keine Fehlermeldung bekommen sondern die Info, dass ich nun noch 2 Freunde einladen kann, sollte nun also passen

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
03.26.2012 , 06:19 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Isrem,

ich antworte einmal stellvertretend für Brellon (wenn's recht is).

Uns ist in der Vergangenheit eine Problematik aufgefallen, bei der einige Einladungen bei manchen Email-Adressen nicht angekommen sind.

Möglicherweise waren du und dein Freund von einem ähnlichen Umstand betroffen.

Wie dem auch sei, es scheint nun ja nach deiner Aussage geklappt zu haben.

Lasse uns bitte wissen, solltet ihr künftig wider Erwarten auf weitere Probleme stoßen.

Danke.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Imodorox's Avatar

Imodorox
07.22.2012 , 07:38 AM | #7
Habe das gleiche Problem. Ich kann Tut uns ****ca@yahoo.com nicht einladen.

Tut uns leid, diese E-Mail-Adresse ist nicht zugelassen.
Imôen- Sith-Marodeur - DD Server: T3-M4

Gilden & Raidleiter von InvictuS

Mundako's Avatar

Mundako
07.22.2012 , 09:11 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Imodorox,

es tut mir leid von deinem Problem beim Einladen eines Freundes zu hören.
Bitte frage den Inhaber noch einmal gezielt, ob nicht eventuell mit dieser Emailadresse bereits ein Star Wars: The Old Republic Account besteht.
Alternativ kannst du dir eventuell in der Zwischenzeit eine andere Emailadresse geben lassen und über diese deinen Freund einladen.

Außerdem würde ich dich gerne bitten uns ein Ticket diesbezüglich zukommen zu lassen und dem Ticket die komplette Emailadresse hinzuzufügen. Somit können wir der Sache genauer auf den Grund gehen.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Bullweigh's Avatar

Bullweigh
07.29.2012 , 05:42 AM | #9
Hallo zusammen,

ich hätte hierzu auch noch eine Frage.
Ist es möglich einen Freund der bereits einen Probeaccount hat zu einem "werbt einen Freund" einzuladen?

das eigl. Problem ist das, das der Probeaccount vor der "werbt einen Freund" erstellt wurde und er nun natürlich gerne mit den Charakteren weiter Spielen würde.

Mfg

Bull
Unschuld beweist garnichts!

Mundako's Avatar

Mundako
07.29.2012 , 06:00 AM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Bullweigh,

im Grunde ist es möglich deinen Freund zu werben. Dazu muss er dir allerdings eine neue Emailadresse zur Verfügung stellen, da auf seiner bisherigen ja bereits ein Star Wars: The Old Republic Account existiert. Mit einer neuen Adresse ist es möglich ihn zu werben, allerdings hat er dann leider nicht die Möglichkeit seine bisherigen Charaktere weiterzuspielen, da es ja ein komplett neuer Account ist.

Ich hoffe, dies beantwortet deine Frage. Lasse mich wissen, sollte es hierbei zu Schwierigkeiten kommen. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support