Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)
First BioWare Post First BioWare Post

warrioheart's Avatar

warrioheart
12.16.2011 , 06:41 AM | #3121
Hm joa. Ich bin halt immer sehr pessimistisch - positiver Effekt wenns dann doch noch früher klappen sollte
Am besten ich überbrücke die nächsten Stunden mit etwas Schlaf! Dann steht einem ausgiebigem Zockwochenende nichts mehr im Wege!

Auf welchem Server ich lande, weiss ich noch nicht. Schätze ich werde erstmal auf einem nicht ganz so vollem mein Glück versuchen und herausfinden, welche Klasse mir am ehesten liegt. Sobald meine Freundin mir dann sagen kann, wo sie und ihre Gilde gelandet sind, schließe ich mich dort an, vermutlich als Schmuggler/Revolverheld - oder doch Kommando? Hmm mal sehen

VeAderian's Avatar

VeAderian
12.16.2011 , 06:55 AM | #3122
Quote: Originally Posted by firderis View Post
Das Du es willst, dies ist auch in Ordnung. Dass Du es nicht kannst, obwohl der betreffende Spielbetreiber es genügend davor betonte, ebenso. Und dies ist eben der springende Punkt. Es wurde genügend über die PreRelease-Phase, die Wellen, die Einladungen usw. informiert. Jeder konnte sich informieren. PUNKT.

So, ich gehe langsam in Richtung Bett. Mir wurde gerade dank einer PM ein Riesenlächeln auf mein Gesicht gezaubert. Das war noch eine Community!. Ich hoffe, wir werden auch so.
ohja ^^ DAoC war damals mit die beste Community überhaupt über 10Jahre in DAoC investiert und ich muss sagen auch ohne die wunderschöne grafik die heutzutage möglich ist, ist daoc mir immernoch eins der liebsten spiele

Vom PvP/RvR Prinzip kann da eh kein anderes Spiel ranreichen, das soltlen die langsam mal wieder ausbauen in neuen MMOs.

BastianThun's Avatar

BastianThun
12.16.2011 , 07:00 AM | #3123
Wegen Überfüllung
Hier geht es weiter:
http://www.swtor.com/community/showt...781#post354781