Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CE + Bonusgegenstände für jeden erstellen Charackter?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
CE + Bonusgegenstände für jeden erstellen Charackter?

riotmilch's Avatar

riotmilch
12.15.2011 , 05:37 PM | #11
Nur für einen Char wäre natürlich sehr strange

Hanter's Avatar

Hanter
12.15.2011 , 06:15 PM | #12
Also ich kann mir nicht vorstellen, das die CE-Gegenstände auf einen Char limitiert sind.
Sowas ist doch immer Account gebunden, was passiert wenn man den Char löscht
weil man z.B. mit der Klassenwahl unzufrieden war?
Hanter Hammersschlag : SC Stantorrs
Boba Fett Tribute

Thaarr's Avatar

Thaarr
12.16.2011 , 03:27 AM | #13
Hatte die Gegenstände auch gleich nach dem Aktivieren im Briefkasten. Mich interessiert in dem Zusammenhang aber auch, wie lange die Post eigentlich drin bleibt? Löscht die sich auch automatisch nach 30 Tagen z.B.?

DaBase's Avatar

DaBase
12.16.2011 , 03:47 AM | #14
Weiß jemand, on man an die Items wieder ran kommt, wenn man sie ausversehen verkauft hat? Hab gestern mal ein wenig mit Ressoucen Sammeln und Crafting rumgespielt und dann im Verkaufswahn ausversehen meinen Mousedroiden verkauft. Zum Rückkauf war es dann schon zu spät, als ich es bemerkte.

Niaxa's Avatar

Niaxa
12.16.2011 , 03:53 AM | #15
Quote: Originally Posted by Thaarr View Post
Hatte die Gegenstände auch gleich nach dem Aktivieren im Briefkasten. Mich interessiert in dem Zusammenhang aber auch, wie lange die Post eigentlich drin bleibt? Löscht die sich auch automatisch nach 30 Tagen z.B.?
Steht das nicht sogar dran wenn den Briefkasten öffnest?

Giran's Avatar

Giran
12.16.2011 , 06:02 AM | #16
Quote: Originally Posted by DaBase View Post
Weiß jemand, on man an die Items wieder ran kommt, wenn man sie ausversehen verkauft hat? Hab gestern mal ein wenig mit Ressoucen Sammeln und Crafting rumgespielt und dann im Verkaufswahn ausversehen meinen Mousedroiden verkauft. Zum Rückkauf war es dann schon zu spät, als ich es bemerkte.
Jau das würde mich auch interessieren, meiner hat sich auch verdünisiert.
Kann mir nicht vorstellen das ich ihn verkauft habe.

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
12.16.2011 , 06:54 AM | #17
Habt ihr schonmal im Fähigkeitenmenu (P) unter dem ersten Reiter geschaut? Da war er bei als ich ihn rechtsgeklickt hab.