Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wegen den Nachnamen und Legacy System

Juney's Avatar

Juney
12.15.2011 , 03:14 AM | #11
Quote: Originally Posted by Darth_Ancalagon View Post
Echt ?
Mann kann sich nur einen Nachnamen auswählen ??
das Fände ich jetzt irgendwie unverständlich
da doch jeder char irgendwann sein kapitel 1 beendet.
Vermutlich wird jeder Twink auf dem Server dann, statt ein neues Vermächtnis zu starten, Deinem Mainchar-Legacy hinzugefügt... Wie das genau aussehen wird - keine Ahnung.

LG

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
12.15.2011 , 03:47 AM | #12
Mit dem ersten Char auf einem Server (und pro Fraktion) der das Kapitel 1 abschließt legt man den Vermächtnisnamen fest. Ab dann gilt er für alle Chars der selben Fraktion auf dem Server. Mit Quests o.ä. erhält man XP für das Vermächtnislevel und schaltet später diverse Goodies frei. Welche genau ist derzeit noch nicht bekannt. Diese sind dann für alle Chars aus dem selben Vermächtnis verfügbar und alle Chars können ihrerseits XP dazu beitragen. Eine Mainchar Regelung gibt es meines Wissens nach nicht.

Ob sofort jeder weitere Char Zugriff auf die Vermächtnis-Goodies hat oder seinerseits erst Kapitel 1 abschließen muss, weiß ich allerdings nicht.

Übrigens wem die Nummer mit dem Nachnamen nicht zusagt, kann es auch ausblenden oder als Titel anzeigen lassen. Bsp.: Unter "Luke" steht dann als Titel "Skywalker-Vermächtnis".
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Cevilla_Rodan's Avatar

Cevilla_Rodan
12.15.2011 , 05:34 AM | #13
Was darf ich denn unter Kapitel 1 verstehen? Anfangsplanet oder Lvl 10 bzw. Spezialisierungsklasse oder Erhalt des eigenen Raumschiffs?!

Grüße
Rodan | Tomb of Freedon Nadd | RoCK

swtor.com since: 13.12.2008

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.15.2011 , 05:52 AM | #14
Darth'RoXXoR J3diKiller of the very dark shaddow world from the burning mountain"
<BestDDoftheServer>

Nee danke!

Orgo's Avatar

Orgo
12.15.2011 , 06:10 AM | #15
Kapitel 1 ist Kapitel 1
Der Startplanet ist der Prolog deiner Klassenstory. Kapitel 1 beendet man wohl irgendwann um die Level 25-30 herum soweit ich weiß.

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
12.15.2011 , 06:18 AM | #16
Quote: Originally Posted by Cevilla_Rodan View Post
Was darf ich denn unter Kapitel 1 verstehen? Anfangsplanet oder Lvl 10 bzw. Spezialisierungsklasse oder Erhalt des eigenen Raumschiffs?!

Grüße
Das Kapitel 1 ist für jede Basisklasse anders, aber als Jedi-Ritter war es mit dem besiegen von Darth Angral (achherje mein Namensgedächtnis, vermutlich hab ich den falsch geschrieben) . Das war, sofern ich mich recht erinnere, nach Alderaan. Wird daher für alle Klassen zu diesem Zeitpunkt sein (bzw das Imperium-Äquivalent). Lvl 30+ schätze ich, in der Beta hat man eh zu schnell gelevelt da war ich fast 40 zu dem Zeitpunkt.

Das Schiff bekommst du direkt am Ende der Klassenquests auf dem 2. Planeten, da man es zum reisen zwischen den Planeten braucht. (ca. Lvl18)
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
12.16.2011 , 06:08 AM | #17
also grob umrissen könnte man sagen:
1. Planet Prolog (danach Wahl der Subklasse)
2. Planet gibts am Ende das Schiff
3. Planet am Ende den Legacy-Titel

Man findet nämlich verflixterweise auch nirgends ne Auskunft wann "Ende 1. Kapitel" nun ist (habs schon vergeblich versucht zu googeln)