Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Überblick über verbaute Modifikationen bewahren

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Überblick über verbaute Modifikationen bewahren

Niler's Avatar

Niler
03.15.2012 , 12:42 PM | #11
Ich denke mal es geht dem TE wohl eher um die lvl-Phase, ab 50 ist das ja wirklich kein Problem mehr. Selbst wenn du nicht Raiden gehst hast du dein Zeug durch Tagesmarken und Questrewards ganz schnell zusammen.

Nightcaller's Avatar

Nightcaller
03.15.2012 , 12:59 PM | #12
Um den Überblick zu bekommen mach ich es so wie es schon einer der Vorposter beschrieben hat. Aufs Schiff stellen, Charakterfenster öffnen und dann Stift+Zettel benutzen. So behalt ich den besten Überblick.

Da es dem TE vermutlich aber um die Levelphase geht würde ich nicht empfehlen ständig alle Begleiter aktuell zu halten. Ist einfach zu aufwendig. Normalerweise reicht es wenn man den Heiler- und 1Tankbegleiter aktuell hat um bei Gelegenheit wechseln zu können.

Miracolax's Avatar

Miracolax
03.17.2012 , 12:07 AM | #13
Quote: Originally Posted by Nightcaller View Post
Um den Überblick zu bekommen mach ich es so wie es schon einer der Vorposter beschrieben hat. Aufs Schiff stellen, Charakterfenster öffnen und dann Stift+Zettel benutzen. So behalt ich den besten Überblick.
So etwas habe ich vielleicht mal in 2007/2008 in WoW gemacht, als Tooltips und Vergleichsmöglichkeiten (evtl. auch Addons dafür) noch nicht so ausgereift waren. Dementsprechend war mein Schreibtisch auch permanent mit Zettelchen und Post-it's vollgepflastert. Im Jahr 2012 dagegen sollte es ja wohl bessere und auch weitaus komfortablere Möglichkeiten geben. Aber dazu hätte man einfach auch auf ein bestehendes Rad aufsetzen und es ausbauen können anstatt es auf biegen und brechen und mit aller Gewalt neu zu erfinden!

jagahdh's Avatar

jagahdh
03.19.2012 , 04:34 AM | #14
Wie bereits vermutet wurde, gehts mir um die Levelphase. Ich spiele im Moment 5 Charktere parallel hoch. Da den Überblick zu behalten, fällt mir halt nunmal verdammt schwer. Es wäre halt schön, wenn man beim Händler oder im AH mit der Maus über eine Modifikation fährt, und es wird einem angezeigt, was zur Zeit am aktiven Char verbaut ist und ob mir die neue Modifikation was bringt. Da ich leider so eine Einstellung/Option nicht gefunden habe, hatte ich gehofft, irgendwas übersehen zu haben.

Naja, egal. Blatt Papier und Bleistift regelt das jetzt. War zwar aufwendig, die Daten zusammenzutragen, aber jetzt gehts

Niler's Avatar

Niler
03.20.2012 , 05:53 AM | #15
Du kannst doch Händlerfenster und Charakterfenster gleichzeitig aufmachen !? Musst dann nur auf das Inventar verzichten. Dabei kannst du im Charfenster mit der Maus über die orangefarbene Ausrüstung fahren und bekommst angezeigt was du verbaut hast. Einen direkten Vergleich ,wie es bei nicht orangefarbenen Items der Fall ist, wirst du nicht bekommen, woher soll SWTOR denn auch wissen dass du z.B. eine Modifikation mit der in deinen Schuhen vergleichen willst, und nicht mit der aus deinem Helm ?
Ich kann deshalb nicht ganz nachvollziehen wieso du ein Übersichtsproblem hast.