Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PayPal und ELV fehler

unrealextrem's Avatar

unrealextrem
12.16.2011 , 05:53 AM | #1
Bei PayPal bekomme ich die Fehlermeldung

Dieser Kaufauftrag wurde offenbar bereits übermittelt. Beginnen Sie bitte von vorne, wenn Sie einen weiteren Kauf tätigen möchten.

Und bei ELV diese

Das Konto konnte nicht überprüft werden.

Dabei alles und doppelt dreifach überprüft!!

EA will wohl kein Geld von mir?

Was soll ich nun machen?

Bei aktuelles Abonnement steht nichts

Gruß
Unrealextrem
Blut, Blut, Räuber saufen Blut - Raub und Mord und Überfall sind gut - Hoch vom Galgen klingt es - Hoch vom Galgen klingt es - Raub und Mord und Überfall sind gut

Belgeron's Avatar

Belgeron
12.16.2011 , 05:54 AM | #2
Quote: Originally Posted by unrealextrem View Post
Bei PayPal bekomme ich die Fehlermeldung

Dieser Kaufauftrag wurde offenbar bereits übermittelt. Beginnen Sie bitte von vorne, wenn Sie einen weiteren Kauf tätigen möchten.

Und bei ELV diese

Das Konto konnte nicht überprüft werden.

Dabei alles und doppelt dreifach überprüft!!

EA will wohl kein Geld von mir?

Was soll ich nun machen?

Gruß
Unrealextrem

Das allererste Sticky Lesen hier im Forum ?

unrealextrem's Avatar

unrealextrem
12.16.2011 , 05:58 AM | #3
Danke das erklärt ELV was ist aber mit PayPal?
Blut, Blut, Räuber saufen Blut - Raub und Mord und Überfall sind gut - Hoch vom Galgen klingt es - Hoch vom Galgen klingt es - Raub und Mord und Überfall sind gut

Duktar's Avatar

Duktar
12.16.2011 , 05:59 AM | #4
Quote: Originally Posted by Belgeron View Post
Das allererste Sticky Lesen hier im Forum ?
Das bezieht sich nur auf ELV. Die Paypal-Problematik wird hier und auch im englischen Forum von Nutzern gemeldet, wurde aber bis jetzt noch nicht von offizieller Seite beantwortet.

unrealextrem's Avatar

unrealextrem
12.16.2011 , 05:01 PM | #5
Was ich noch zu PayPal sagen kann ist das ich früher schonmal bei EA über PayPal bezahlt habe. Und somit ein PayPal Konto unter Zahlungsweise hinterlegt ist. Allerdings wenn ich zu dem Punkt komme wo ich meine Daten überprüfen soll, ist mir ein Fehler aufgefallen

Überprüfe deine Daten

Deine Bestellung

Sich automatisch verlängerndes 3-Monats-Abonnement ok

PayPal mit folgender E-Mail-Adresse:.............................. ok

Rechnungsadresse: .................................... Adresse ist falsch in mein PayPalkonto ist sie aber aktuell bin dieses Jahr Umgezogen

LLoydBates's Avatar

LLoydBates
12.16.2011 , 05:28 PM | #6
Ähnliches bei mir, auch ich habe bereits - dank BioWare - PayPal Daten bei meinem Konto hinterlegt.
Wenn ich nun als Zahlungsart PayPal auswähle, kommt beim vorletzten Schritt die Meldung
Quote:
ELV kommt ebenfalls ein Fehler, aber das ma an der Problematik die im Sticky beschrieben wird liegen.

Bitte um Hilfe!
[ ] "Ich hab nix gegen die, aber normal ist das nicht" ist ein weltoffenes, sachliches und vor allem logisches Argument.

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.17.2011 , 02:08 AM | #7
gleiche Meldung ebenfalls HIER

LLoydBates's Avatar

LLoydBates
12.18.2011 , 03:13 AM | #8
Heute hat es bei mir mit PayPal geklappt. Gleiche Angaben wie immer, das einzige war das ich "English (EN)" als Sprache für die SWTOR Seite aktiv hatte, ich glaube aber nicht das das etwas aus macht.
[ ] "Ich hab nix gegen die, aber normal ist das nicht" ist ein weltoffenes, sachliches und vor allem logisches Argument.