Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

8 Korriban-Auszeichnungen bzw Spezialmarken?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
8 Korriban-Auszeichnungen bzw Spezialmarken?

Tirrob's Avatar

Tirrob
12.16.2011 , 05:46 AM | #1
Moin moin und Hallo!

Hat schon jemand 8 dieser Marken gesammelt?
Ich habe nur 7 und ich würde mich dann auf die Suche machen!

Danke

Walldorf's Avatar

Walldorf
12.16.2011 , 05:48 AM | #2
Ja is doch kein Thema! Bekommst du für erledigte Quests und aus manchen monstern fallen sie auch raus.

Kazuga's Avatar

Kazuga
12.16.2011 , 05:48 AM | #3
Von den scheiß teilen droppen doch soviele ALso ich hatte gestern 11 nachdem ich korriban verlassen hatte =) bei belohnungen eifnach die auswählen und droppen tun sie auch.

Kann man die eigtl umtasuchen in ne höhere 1:2 oder? weil hab noch soviele Dromund-Kaas Medailien die ich ned brauche :x

Adormus's Avatar

Adormus
12.16.2011 , 05:49 AM | #4
Quote: Originally Posted by Tirrob View Post
Moin moin und Hallo!

Hat schon jemand 8 dieser Marken gesammelt?
Ich habe nur 7 und ich würde mich dann auf die Suche machen!

Danke
Das System ist leider relativ schlecht gelöst. Ich weiß nicht, ob es einfach vergessen wurde oder gewollt ist, dass man wirklich nur durch Glück an die 8 Tokens kommt. Jedenfalls hatte ich auf Korriban 2 Tokendrops, wodurch ich mir die Robe holen könnte.

Aber vielleicht gibt es noch abseits der Hauptpfade ja noch Quests, die ich nicht entdeckt habe. Versuch das Gebiet mal zu erkunden.

Tirrob's Avatar

Tirrob
12.16.2011 , 05:49 AM | #5
Danke dafür!

Die Jagd geht weiter !

xWeedyx's Avatar

xWeedyx
12.16.2011 , 05:50 AM | #6
Wo kann man die Tokens eigentlich einlösen? Das ist mir Schleierhaft. :s
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.

Adormus's Avatar

Adormus
12.16.2011 , 05:51 AM | #7
Quote: Originally Posted by xWeedyx View Post
Wo kann man die Tokens eigentlich einlösen? Das ist mir Schleierhaft. :s
Auf der Flotte oder auf dem "Markt" auf Korriban. Spezialgüterhändler oder sowas.

xWeedyx's Avatar

xWeedyx
12.16.2011 , 05:52 AM | #8
Quote: Originally Posted by Adormus View Post
Auf der Flotte oder auf dem "Markt" auf Korriban. Spezialgüterhändler oder sowas.
Dankeschön
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.

Kazuga's Avatar

Kazuga
12.16.2011 , 05:52 AM | #9
Quote: Originally Posted by Adormus View Post
Das System ist leider relativ schlecht gelöst. Ich weiß nicht, ob es einfach vergessen wurde oder gewollt ist, dass man wirklich nur durch Glück an die 8 Tokens kommt. Jedenfalls hatte ich auf Korriban 2 Tokendrops, wodurch ich mir die Robe holen könnte.

Aber vielleicht gibt es noch abseits der Hauptpfade ja noch Quests, die ich nicht entdeckt habe. Versuch das Gebiet mal zu erkunden.
das ist gewollt

Adormus's Avatar

Adormus
12.16.2011 , 05:53 AM | #10
Quote: Originally Posted by Kazuga View Post
das ist gewollt
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich als Jedi auf Tython mehr als genug Marken bekomme.