Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auktionshaus?

Zeratem's Avatar

Zeratem
03.18.2012 , 09:58 AM | #1
Hallo liebe Leute

Hatte am Testwochenende teilgenommen und mir nun gestern die Vollversion gekauft, da mir SWTOR echt Spaß macht

Habe nur zwei Fragen (vielleicht kommen ja noch mehr ^^). Ich bin im Moment auf Dromund Kaas und frage mich, wo ich denn ein Auktionshaus finden kann?
Desweiteren habe ich noch Währung für Spezialgüter aus Korrigan. Wo finde ich denn den Händler dafür, um sie einlösen zu können?

Danke schon mal im voraus

Ayanka's Avatar

Ayanka
03.18.2012 , 10:18 AM | #2
Das Kiosk findest du u.a. auf der Imperialen Flotte und die Marken kannst du beim Händler auf Korriban (vor der Akademie steht er meiner Erinnerung nach) oder ebenfalls auf der Flotte (bei den Versorgungsgütern) eintauschen.
Wer in der Nacht in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
erwacht am Tag und findet nichts als Leere;
aber die Träumer des Tages sind gefährliche Menschen,
denn sie können ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

Zeratem's Avatar

Zeratem
03.18.2012 , 10:20 AM | #3
Okay danke dir. Wusste nicht, dass es Kiosk heißt. Macht aber Sinn, da ich es schon auf der Minimap sah. Danke!

Zeratem's Avatar

Zeratem
03.18.2012 , 10:35 AM | #4
Mir ist noch was eingefallen :P

Wo kann ich Berufe lernen? Und was ist für den Anfang bzw. für einen Marodeur empfehlenswert?

Barenziah's Avatar

Barenziah
03.18.2012 , 10:56 AM | #5
du kannst berufe (crewfertigkeiten) auch auf der flotte lernen.
Empfehlen kann ich bioanalyse-biochemie-diplomatie

biochemie versorgt dich mit medipacks,styms usw. was gerade beim alleine questen sehr hilft und dir im endgame sehr zu gute kommt da die hergestellten sachen wesendlich besser sind als der gekaufte/gefundene kram. Ansonsten einfach alle ausbilder einmal ansprechen und du bekommst für jeden einen kodexeintrag der dir die berufe und dazugehörigen sammel und missionsberufe sehr gut erklärt

hoffe konnte helfen, viel spaß im spiel

Keschnarf's Avatar

Keschnarf
03.18.2012 , 01:41 PM | #6
Zu den Crewfähigkeiten bekommt man doch eine Quest, sobald man das erste Mal auf die Flotte kommt. Die kann man doch eigentlich garnicht verpassen.

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
03.18.2012 , 01:57 PM | #7
Ja klar, aber wenn man sich vorher noch nicht im Klaren ist, was die einzelnen Berufe bedeuten, ist die Quest sinnlos. Ich habe mir auch erst alle Kodex-Einträge geholt und gelesen, mich dann im Forum informiert und dann erst die endgültige Wahl getroffen. Die Quest kann man auch nachher noch machen.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Zeratem's Avatar

Zeratem
03.18.2012 , 03:18 PM | #8
Ok, danke euch

Noch eine Frage

Was hat es genau mit dem Vermächtnis-System auf sich und wie nutze ich das?

p.S.: als ich auf die Flotte kam, hatte ich ausversehen paar Quests weggedrückt, weil ich verwirrt war nicht auf "annehmen" klicken zu können. Habe erst später gemerkt, dass man vorher erst eine Belohnung aussuchen kann

flulu_mcflulu's Avatar

flulu_mcflulu
03.19.2012 , 08:42 AM | #9
Das Vermächtnis kommt mit update 1.2. man weiß aber noch nicht, was genau alles kommt. es gibt z.B. ein bonus, der dann für alle chars in deinem vermächtnis gilt. oder mailbox/kiosk auf deinem raumschiff etc.

wenn du belohnungen von quests nicht angenommen hast kannst du die wieder aufmachen. da steht dann rechts oben im eck bei den belohnug "... offen". Da anklicken und du kannst die annehmen.