Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schatten oder Frontkämpfer

Memoi's Avatar

Memoi
03.18.2012 , 02:28 PM | #1
Hey ich hab nen kleines Problem...
Hab mich mit Kumpel entschieden vom Imp. zu Rep. zu wechseln... Habe auf Imp Seite nen Hexer gespielt und wollte jetzt, da sich der Fernkampf etwas öde gestaltet, nen Nahkämpfer anfangen...

Nun schwanke ich stark zwischen Fronti und Schatten... und hab dazu jetzt ein paar Fragen...
Wie sieht es beim Schatten aus mit...

-PVE als DD (Kommt man gut mit? DMG?)
-PVE als Tank (wie gestaltet sich das so?)

-PVP (ist er flexibel und vielfältig??? also viele skillungen)

Wäre Cool wenn ihr mir helfen könntet =) mich interessiert auch ehr Endgame... Story ist aber auch nice....

Danke schonmal =)

Allistai's Avatar

Allistai
03.19.2012 , 07:50 AM | #2
erstell dir doch einen Soldaten und einen Jedi-Botschafter und spiel beide bis level 10 um zu sehen wo deine vorlieben liegen

Welkse's Avatar

Welkse
03.19.2012 , 08:38 AM | #3
Quote: Originally Posted by Memoi View Post
-PVE als DD (Kommt man gut mit? DMG?)
Kann dir momentan niemand mit Sicherheit beantworten. Er kann aber stabilen DPS fahren, was im PvE recht gern gesehn wird.

-PVE als Tank (wie gestaltet sich das so?)
Stärken:
-Hoher DPS im Vergleich zu anderen Tanks
-Gute AoE-Tankmöglichkeiten

Schwächen:
-Wenig Rüstung und dadurch etwas glücksabhängig

-PVP (ist er flexibel und vielfältig??? also viele skillungen)
Die Skillbäume unterscheiden sich grundlegend in ihrer Spielweise. Das geht soweit, dass eine Fähigkeit die ich in einer Skillung als DIE Fähigkeit betrachte, in einer anderen Skillung komplett aus der Leiste verschwindet.
Ausserdem kann man die "Tank-Skillung" durchaus auch offensiv auslegen.
Hybridskillungen haben leider etwas an Bedeutung verloren durch Anpassung von Schlüsseltalenten.

Wäre Cool wenn ihr mir helfen könntet =) mich interessiert auch ehr Endgame... Story ist aber auch nice....

Danke schonmal =)
Die Story ist aus meiner Sicht solide Hausmannskost. Es geht besser aber auch schlechter.